3. Oktober 2014

→ Meine Bestellung ←

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich kurz meine Meinung zu etwas äußern. Und zwar ist das die Seite www.persoenlicherkalender.de . Ich habe mir dort einen Kalender in dem Format DIN A5 bestellt und bin sehr glücklich mit meiner Bestellung. Man kann dort alles, und damit meine ich wirklich alles, selbst designen. Sei es Cover, die komplette innere Gestaltung, mit der man die Seiten mit Trainingszeiten, einzelnen Elementen wie To-Do-Listen, Prüfungen, Test etc. füllen kann.



Der Kalender ist etwas teurer, 27,95 Euro. Aber ich finde dafür, dass man alles selbst designen kann, ist der Preis okay. Ich habe als Cover einen Spruch aus "Die Tribute von Panem" auf Englisch, 


May the odds be ever in your favor
=
Möge das Glück stets mit dir sein


Ich fand das ganz cool und habe mich deshalb dazu entschlossen, dieses Bild als Cover zu nehmen. Hintendrauf ist ein privates Foto. Meine Seitengestaltung habe ich ganz schlicht in blau gehalten. Auch das Lineal ist blau, der Gummizug vorne weiß. Ich liebe es, mich zu organisieren und einen ordentlichen Kalender zu haben. Wie seid ihr da so? Manchmal vergesse ich das und krickle darin herum ... Aber dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, in der Schule wieder besser und ordentlicher zu werden. Mein Durschnitt ist zwar okay, aber wer wünscht sich nicht besser zu sein? Ich lege euch diesen Kalender sehr ans Herz, es gibt ihn auch in Klein und damit billiger. Ich liebe ihn jetzt schon weil er einfach so wunderschön ist und das Coverbild mich immer wieder inspiriert. 

Genug gequatscht, ich wünsch euch noch einen wunderschönen Abend und ab morgen ein tolles Wochenende. Ich werde meins mit einem Frühstück bei IKEA beginnen. Yeahii :) Gute Nacht!

Eure Rainbow ☼♥

Kommentare:

  1. Das ist echt eine tolle Idee! Schöner Kalender!

    AntwortenLöschen
  2. Echt cooler Kalender!
    Ich glaube ich werde auch mal so was machen....
    LG Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du dringend tun! Ich kann gar nciht aufhören zu schwärmen *-*

      LG

      Löschen
  3. wow du hast echt einen schönen blog

    http://bhanani.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Da schau ich doch auch mal bei dir direkt vorbei ♥


      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  4. Ein wirklich wundervoller. Post Liebes! Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast :)
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dein Blog ist auch supertoll!

      Viele liebe Grüße, Rainbow ♥

      Löschen
  5. Du hast wirklich einen wunderschönen Blog, ich fand vorallem deine review zum Film
    "if I stay " total gut weil ich den Film unbedingt noch gucken will, vielleicht gefällt er mir ja besser? :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst, sie geht nur noch bis zum 10. Oktober <3
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der FIlm ist wirklich sehenswert. Ich fand ihn ja nicht schlecht, habe auch ziemlich geheult... :0 Der FIlm nimmt einen wirklich sehr mit. Meiner Meinung nach.

      Oje, das habe ich jetzt leider verpasst, deine Blogvorstellung, aber vielen Dank für die nette Einladung ♥

      Viele liebe Grüße zurück, Rainbow ♥

      Löschen
  6. Sieht wirklich sehr schön aus, vielleicht werde ich mir nächstes Jahr auch einen bestellen :)
    Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du tun, ich liebe meinen jetzt schon unglaublich!

      Viele liebe Grüße!

      Löschen