30. Oktober 2014

Gewinnspiel ☼♥

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es das gewünschte Gewinnspiel, das sich die meisten gewünscht haben.
Erstmal möchte ich mich für unglaubliche 50 Leser bedanken! Danke, dass ihr mich immer unterstützt, so viele Kommentare schreibt und so weiter. Ihr seid die BESTEN!

Die Regeln für das Gewinnspiel.
1) Du musst keinen eigenen Blog besitzen, aber Leser meines Blogs sein, da das Gewinnspiel für ....meine.lieben Leser ist.
2) Schreibe mir eine E-Mail und beantworte folgende Frage:
    Was glaubst, du, wie Menschen darauf reagieren würden, wenn alle Länder
....untereinander Krieg führen?
    Schicke diese Mail an: erdkundegenie@gmx.de
3) Du bekommst ein weiteres Los, wenn du bei drei meiner Posts einen Kommentar schreibst.
4) Du kannst ebenfalls an ein weiteres Los kommen, wenn du mein Gewinnspiel auf deinem Blog verlinkst.


Der Hauptgewinn: 
Der Gewinner bekommt eine Ausgabe des Buches "Zurück nach Hollyhill" von Alexandra Pilz! Der Verlag Heyne fliegt hat es mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt und würde sich freuen, wenn der Gewinner Lust hat, dieses tolle Buch zu rezensieren.


(Preis: 16,99 // Hardcover)
Seiten: 352
Inhalt: Emily kann es nicht fassen! Am Tag ihres Abiturs erhält sie einen Brief ihrer verstorbenen Mutter, in dem diese Emily in geheimnisvollen Worten beschwört, das Dorf aufzusuchen, das einst ihre Heimat war. Kurzerhand steigt Emily in München ins Flugzeug – und landet allein und vom Regen durchnässt mitten im englischen Dartmoor. Hilfe naht in Form eines Geländewagens, darin Matt, der attraktivste Junge, den Emily je gesehen hat. Als sie ihn nach dem Weg nach Hollyhill fragt, verändert Matt sich jedoch schlagartig. War er zuvor offen und hilfsbereit, stimmt er nun nur widerwillig zu, Emily nach Hollyhill zu bringen. Nach einer abenteuerlichen Fahrt durch das einsame Moor landen sie schließlich in dem winzigen Dorf, dessen Bewohner zwar alle ein wenig schrullig, aber freundlich zu Emily sind. Nur Matt, der Junge, in den sie sich Hals über Kopf verlieben könnte, gibt ihr bei jeder sich bietenden Gelegenheit das Gefühl, unerwünscht zu sein. Bis eines Nachts ein Mörder auftaucht und Emily entführt. Und plötzlich findet sie sich im Jahr 1981 wieder – und dort sind die gewöhnungsbedürftige Mode und ein grimmiger Matt ihr geringstes Problem …


Der zweite und dritte Platz erhält jeweils eine kurze Vorstellung.

Wenn ihr teilnehmt, habt ihr a) die Zustimmung eurer Eltern oder seid selbst über 18 Jahre alt. 
Das Gewinnspiel endet am 15.11.2014 um 23.59 Uhr. Bitte hinterlasst eine aktuelle Mail-Adresse, falls ihr nicht über die, in der ihr die Frage beantwortet wird, kontaktiert werden wollt. Danke!

Ich wünsche euch allen ganz, ganz viel Glück unf freue mich, wenn ihr mitmacht :)
Rainbow ☼♥

Kommentare:

  1. Hey:)
    Zählen die schon geschriebenen K ommentare auch?
    LG
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rainbow!

    Eine wirklich schöne Idee. Da versuche ich doch gleich einmal mein Glück.
    Herzlichen Glückwunsch. <3

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. da gibt es ja ein schönes Buch bei dir zu gewinnen :) ich denke ich kann als 51 Leserin bestimmt noch teilnehmen hihi. Liebste Grüße und allen die mitmachen viel Glück :)
    lg Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine werbung findest du auf meiner Sidebar ganz oben :) das es auch jeder sieht hihi

      Löschen
  4. Hey,
    Herzlichen Glückwunsch! Wie Sally schon die Frage gestellt hat, würde mich auch interessieren ob die geschriebenen Kommis auch zählen.
    Lg
    Leni

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)
    Gestern habe ich vergessen dir zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch!
    Hier der Link zu meiner miserablen Werbung: http://sallysbookheaven.blogspot.de/2014/10/halloween-tag.html (ganz unten).
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    bei so einem tollem Gewinn mache ich natürlich gern mit und probiere mein Glück ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie habe ich es gerade geschafft mein eigenes Kommentar zu löschen :/.

    Ich wollte dir nur einmal sagen, dass du einen SUPERTOLLEN BLOG hast und dich echt megaschnell verbesserst!

    LG Sarah <3

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    super Idee, ich hüpfe auch noch schnell mit in den Lostopf :)
    Und hier der Link für meine Werbung:

    http://sanasbookworlds.blogspot.de/2014/11/es-zwitschert-und-bluht.html

    Liebe Grüße,
    Sana ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wahh toll das das gewinnspiel noch läuft ;)
    ich will das buch schon lange haben :)
    Ixh schreib noch einen kommi und dann hab ich drei undie email kommt gleich ich muss da kurz drüber nachdenken
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hast meine email bekommen

      Löschen