23. Oktober 2014

Mein Blog ☼

Hallo meine Lieben!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt hat, findet ihr in der rechten Sidebar nun meine "Romane". Ich würde mich freuen, wenn ihr einmal vorbeischaut und einen Kommentar hinterlasst. Wie gefallen euch die Textstellen? Wie könnte ich mich und meine Schreibsweise verbessern?

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Viele liebe Grüße, Rainbow ♥
P.S. Wir gehen auf die 50 Follower zu. Wollt ihr ein Gewinnspiel? ☺

Kommentare:

  1. Huhu! :)
    Leider habe ich jetzt gerade keine Zeit, um mir deine Texte durchzulesen, aber das mache ich auf jeden Fall noch und dann lasse ich dir meine Meinung da. :*
    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Super, vielen Dank!

      Ganz viele liebe Grüße zurück!
      Rainbow ☼♥

      Löschen
  2. Oh wie toll!! Ich liebe es Texte von anderen zu lesen und zu korrigieren!! Wenn du willst kannst du mir sie auch per mail schicken, dann ich dir gleich Dinge korrigieren oder Verbesserungsvorschläge hinschreiben :)

    Meine Mail-Adresse: katiekueng@gmail.com

    lg Anna

    P.s Gewinnspiele sind immer toll ^-^ Ich werde mir gleich mal deine Texte anschauen und dir einen Kommentar da lassen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna!

      Das ist aber lieb von dir, dass du meine Texte überarbeiten willst!
      Gerne schicke ich dir, falls es irgendwann fertig wird, meine Fanfiktion, die ich vielleicht auch hier veröffentlichen werde.
      "Im Himmel sehen wir uns wieder" will ich eventuell veröffentlichen, da schwanke ich noch etwas.
      Und "Verlorene Zukunft" möchte ich eventuell unter einem anderen (besseren und interessanterem) Titel bei einem Verlag nach der Fertigstellung einreichen.

      Viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

      Löschen
    2. Wie toll!! Ich korrigiere momentan auch von jemand anderem das Buch, welches sie geschrieben hat. Damit es ein wenig überarbeitet ist, bevor sie es dem Verlag einschickt. Du kannst mir also jederzeit deine Texte schicken, egal welche :)

      lg Anna

      Löschen
  3. Ebenfalls Danke für deinen Kommentar. Ich weiß dass der Text total ungeordnet ist aber ich glaube meine Gedankengänge sind ziemlich unergründlich :D Dankeschön trotzdem und wir können ja zusammen einen Bestseller schreiben ;) das mit dem französisch Austausch klingt toll ich freue mich jetzt schon darauf wenn ich im März da bin, erstmal kommen die Franzosen ja zu uns :)
    liebe grüße, Leonie.

    AntwortenLöschen
  4. Einen Text konnte ich mir bis jetzt durchlesen :) Echt gut geschrieben. Die anderen schau ich mir aber auch noch an! Lg Jessie

    AntwortenLöschen