10. November 2014

Mockingjay ♥♥♥

Hallo meine Lieben!

Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Die Schule hat angefangen und ich habe schon zwei Arbeiten hinter mir, von der eine extrem gut und die andere extrem schlecht ausgefallen ist. Letztere wird wiederholt, was bedeutet, dass ich mich nun extrem auf's Lernen konzentrieren muss. Morgen steht schon die nächste Arbeit an, Donnerstag geht es dann auch schon wieder weiter.

Die deutsche Mockingjay Premiere rückt immer näher, und heute, am 10.11.2014, war in London die Weltpremiere! Der Fernsehsender Pro Sieben hatte auf seiner Homepage einen Livestream, welchen ich für rund 1 1/2 Stunden verfolgt habe. Es folgen ein paar Impressionen, ich hoffe, ihr freut euch!

Jennifer Lawrence, ich bin ihr größter, aber leider nicht einziger Fan, schrieb im Sekundentakt Autogramme, genau wie Josh Hutcherson und Liam Hemsworth! Alle Schauspieler waren gut drauf, Jenna Malone, welche die Rolle der Johanna Mason übernimmt, betrat fast zeitgleich mit Julianne Moore als erstes den roten Teppich und wurde von vielen Fans und brennenden Fackeln erwartet. Auch neue Schauspieler sind mit dabei, wie zum beispiel Nathalie Dormer, welche Cressida darstellen wird. Wie findet ihr den neueren Cast? Ich bin recht zufrieden, die Schauspieler sind alle bemüht, sich anzupassen und von daher passt das schon. Die Premiere war wirklich toll, das Beste zum Schluss, wie man sagt, war natürlich die Hauptdarstellerin: Jennifer Lawrence, welche nicht nur ein superschönes Kleid trug, sondern auch, wie üblich, den Humor ganz auf ihrer Seite hatte. Wer am Samstagabend "Wetten dass...?", gesehen hat, weiß, dass Josh länger krank war, Jennifer sehr angeschlagen. Liam haben die beiden bisher nicht infiziert und doch konnte dieser über blöde Bemerkungen von Moderator Markus Lanz nur müde lächeln und versuchen, dessen Kommentar ("Jennifer und Josh kennen sich ja scheinbar näher") anders zu interpretieren. Ganz ehrlich, bei diesem Moderator, kein Wunder das die Sendung abgesetzt wird. Wie seht ihr das? Jennifer hat alle Termine für Morgen abgesagt und scheint sich ersteinmal erholen zu müssen von ihrer starken Grippe. Heute jedoch hat sie sich mutig, im ärmellosen Kleid sogar, auf dem roten Teppich präsentiert, ganz ohne Stolperer sogar.

Euch einen wunderschönen Abend, schlaft gut! ☼♥
Rainbow


Kommentare:

  1. OMG, ich bin schon soooooo gespannt auf diesen Film!!!
    Generell bin ich das totale Fangirl und könnte die ganze Zeit über die Tribute von Panem reden....

    AntwortenLöschen