16. November 2014

GEWINNSPIEL-AUSLOSUNG!

Hallo meine Lieben. Heute gibt es die drei Gewinner meines Gewinnspiels, welches ich gerade ausgelost habe.

-------------------------------------------------------------------


Die liebe Piglet, alias Sandra, macht das Rennen und gewinnt das Buch "Zurück nach Hollyhill", welches der Heyne fliegt-Verlag mir zur Verfügung gestellt hat. Herzlichen Glückwunsch! Auch sonst ist ihre Seite einen Besuch wert, schaut mal vorbei!

http://sweetpiglet.blogspot.de/


 -------------------------------------------------------------------


Als zweites habe ich die liebe Sally aus dem Lostopf gezogen!
 Herzlichen Glückwunsch!


Die liebe Sally hat allerdings nicht nur, wie ich finde, einen wunderschönen Header. Sie ist, genau wie ich, noch recht frisch in der Bloggerwelt, seit Mitte September bloggt sie nun. Sie liest sehr gerne und auch das Bloggen ist ihr an's Herz gewachsen. Sie hat zarte 15 Leser, weshalb sie sich sicherlich über jede Unterstützung freut. Sally's Lieblingsserie ist Pretty Little Liars, sehnsüchtig wartet sie auf die nächste Staffel.
*Hier* findet ihr Sally's Instagram-Account, wo sie regelmäßig ihre neuen Bücher postet. Ich lege euch dringend an's Herz, auf jeden Fall hier vorbeizuschauen, da Sally wirklich supersupernett ist und wirklich mehr Leser/innen verdient  →  sallysbookheaven.blogspot.de





 -------------------------------------------------------------------

Und den dritten Platz belegt die zwanzigjährige Sana!
Herzlichen Glückwunsch! 


Sana liebt Bücher seit sie denken kann. Sie studiert zurzeit Sprach- und Literaturwissenschaften, weshalb es auch Klassiker auf ihre Leseliste schaffen. Unter anderem liest Sana sehr gerne Fantasy, Young Adult, Dystopien, Science-Fiction, Historische Romane, aber auch Zeitgenössische Literatur. Englische Bücher mag sie gerne, weil dadurch ein besonderes Feeling rübergebracht wird, wie sie es beschreibt. Ihren Blog nennt sie ihre "eprsönliche Wohlfühlecke", wo alles mit den schönen Seiten des Lebens zu tun hat. Die liebe Sana hat 13 Follower, freut sich unheimlich über neue Leser und ist sicher froh, wenn sie auch dich dazu zählen kann. Wenn du Lust hast, sie zu besuchen, schau doch gleich mal vorbei  →  sanasbookworlds.blogspot.de







-------------------------------------------------------------------


Das war's auch heute schon wieder von mir. Ich gratuliere den Gewinnern von ganzem Herzen und bedanke mich bei allen, die am Gewinnspiel teilgenommen haben. Außerdem bedanke ich mich bei Sarah, weil sie einfach immer für mich da ist und eine echt super Bloggerfreundin, schaut doch auch mal bei ihr rein, solltet ihr das noch nicht getan haben :)


Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
P.S. Die Rezension zu "The Diviners" wird hoffentlich im Laufe dieser Woche online kommen.

Kommentare:

  1. Hey:)
    Freu mich mega:)
    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Beiden, Sana und Piglet!<3
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Awwww <3......danke das ist echt süß von dir!!!
    Ich finde auch, dass du eine echt gute Bloggerfreundin bist und freue mich sojemand wie dich gefunden zu haben :*!
    Fühle dich ganz fest gedrückt :).

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :D.

    LG Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fühl du dich auch feste geknuddelt :*
      Warum bist du so weit weg? :(

      Hehe, natürlich freue ich mich auch, dich unter den tausenden (?) von Buchbloggern gefunden zu haben :)

      Löschen
  3. Juhuu vielen lieben Dank für die Vorstellung!!
    Mein kleiner Blog freut sich natürlich immer über Aufmerksamkeit :))
    Und auch Glückwunsch an Sally und Piglet!

    Alles Liebe,
    Sana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke Danke Danke :-*! Ich habe mich riesig über die Nachricht gefreut und du hast mir damit den Tag versüßt ;)!
    Ich hab dir übrigens schon geantwortet ;)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :*
      Ich freu mich, dass du dich freust.

      Löschen
  5. Herzlichen glückwunsch an die gewinner :)
    du hast das buch ja vom verlag bekommen...an wen hast u da geschrieben?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Seite vom Heyne Fliegt Verlag über das Kontaktformular, glaube ich.

      Löschen