23. November 2014

Der Adventskalender von Rainbow - Für euch!



Hallihallo ♥

Weihnachten naht - Das dürfte inzwischen jeder mitbekommen haben. Auch ich habe mir meine Gedanken gemacht und ein Konzept entworfen, sodass jeden Tag ein "Türchen" geöffnet werden kann. Jeden Tag des Dezembers, vom 1. bis zum 24. Dezember gibt es jeden Tag einen neuen Post mit verschiedenen Themen.

Montag: Buchrezension
Dienstag: "Discover New Blogs"
Mittwoch: Geschichten, Sonstiges, Kino, Hörspiel, ...
Donnerstag: Gelaber
Freitag: Rezepte
Samstag: Be creative...
Sonntag: Lieblings...

Kurz zur Erklärung.
Der Montag dürfte jedem klar sein, jeden Montag wird es eine Buchrezension geben, Dienstags dann "Discover New Blogs". An Dienstagen haben verschiedene Blogs die Möglichkeit, hier vorgestellt zu werden. Wenn ihr wollt, dass euer Blog vorgestellt wird, schreibt eine E-Mail an: erdkundegenie@gmx.de
Mit etwas Glück werde ich euren Blog vorstellen. Freitags gibt es Rezepte, alles rund um Weihnachten. Samstags gibt es kurze DIY's und Sonntags stelle ich euch meine Lieblinge vor.

Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ♥☼

Kommentare:

  1. Hey:)
    Klingt toll:)
    Liebe Grüße<3
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Cool :) Ich mache so etwas ähnliches ;)
    LG
    Leni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, da bin ich ja mal gespannt wenn es los geht!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Supi Idee, du wurdest übrigens von mir getaggt:
    http://fionafabelhaft.blogspot.de/2014/11/sisterhood-of-world-bloggers-award.html
    Viel Spass
    Fiona

    AntwortenLöschen