23. August 2015

RIP IT OR SHIP IT

Hallo ihr da draußen ☼♥

Heute kommt mal ein etwas anderer Post von mir - und zwar habe ich mir überlegt, den "Rip it or ship it"-TAG zu machen. Dabei geht es darum, Mädchen/Frauen und Jungen/Männer aus Büchern oder Filmen auf Zettel zu schreiben, diese zu mischen und dann Kombinationen zu ziehen und zu entscheiden, ob die beidne zusammen passen würden. Ich bin gespannt auf die Kombinationen, die ich ziehen werde und hoffe, dass ihr mir eure Meinung zu den Pärchen in den Kommentaren dalasst.

9. August 2015

WALKING ABOUT RAINBOWS WIRD 1 JAHR ALT

Hallo ihr da draußen!

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es euch gutgeht. Denn heute feiert mein Blog seinen allerersten Geburtstag. Und ich bin so stolz. Noch vor einem Jahr habe ich nie gedacht, dass ich all das, was ich erreicht habe, in einer doch so kurzen Zeit erreichen kann. Ich habe so viel gelernt - sei es über HTML, Design oder darüber, Rezensionen zu schreiben. Ich habe so viele nette Menschen kennengelernt - wirklich niemandem, der nicht nett war, bin ich hier begegnet. Und das macht mich glücklich. Dank meinem Blog durfte ich wunderbaren Menschen begegnen. Menschen, die mein Leben mit ihrem Blogs beeinflussen!

DANKE FÜR 218 LESER!
DANKE FÜR GENAU 21.000 SEITENAUFRUFE!
DANKE FÜR 1073 KOMMENTARE!

1. August 2015

HOMOSEXUALITÄT UND WAS ICH DARÜBER DENKE

Bei meinem neuen Format "Things I can not believe" möchte ich im Allgemeinen ein bisschen motzen - über die Gesellschaft oder sonstige Dinge, die mich aufregen. Heute beginnen wir gleich sehr ernst. 

"Only you know who you were born to be, and you need to be free to be that person." 
                                                             – Ruby Rose

Gestern hat sich die Youtuberin Melina Sophie als homosexuell geoutet.
Seit geraumer Zeit zähle ich sie zu meinen absoluten Lieblingsyoutubern, da sie einfach einen super Humor hat, der einfach jeden mitreißt und einen glücklich macht, wenn man traurig ist. 
Ich hätte das auch gar nicht angesprochen, wenn es nicht derart ausgeartet wäre. 

Hier das Video, falls ihr es noch nicht kennt.
"YouTube ist ein sehr großer Teil meines Lebens und so seid auch ihr ein sehr großer Teil meines Lebens. Und als ein sehr großer Teil meines Lebens habe ich das Gefühl, euch auch diese Sache von mir, mein persönliches, lebenslanges Geheimnis endlich mitteilen zu müssen. Ich bin lesbisch."

JULI 2015

 
7 gelesene Bücher:
  2297 Seiten ungefähr 
74 Seiten pro Tag