9. August 2015

WALKING ABOUT RAINBOWS WIRD 1 JAHR ALT

Hallo ihr da draußen!

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es euch gutgeht. Denn heute feiert mein Blog seinen allerersten Geburtstag. Und ich bin so stolz. Noch vor einem Jahr habe ich nie gedacht, dass ich all das, was ich erreicht habe, in einer doch so kurzen Zeit erreichen kann. Ich habe so viel gelernt - sei es über HTML, Design oder darüber, Rezensionen zu schreiben. Ich habe so viele nette Menschen kennengelernt - wirklich niemandem, der nicht nett war, bin ich hier begegnet. Und das macht mich glücklich. Dank meinem Blog durfte ich wunderbaren Menschen begegnen. Menschen, die mein Leben mit ihrem Blogs beeinflussen!

DANKE FÜR 218 LESER!
DANKE FÜR GENAU 21.000 SEITENAUFRUFE!
DANKE FÜR 1073 KOMMENTARE!

Mir ist bewusst, dass es egal ist, wieviele Leser man hat oder wieviele Menschen sich meine Seite anschauen. Es ist nur so, dass ich komplett überwältigt bin von dieser Masse, die sich tatsächlich für mich und meinen Blog interessiert! Deshalb danke ich euch wirklich dafür, dass ihr mich immer so tatkräftig unterstützt! Immer - egal wann oder egal ob ich ein paar Tage lang keinen Post schreibe.

DANKE!

Gerne würde ich mich mit einem Gewinnspiel bei euch bedanken, allerdings bin ich ab Dienstag im Urlaub und ich würde es lieber nicht während des Urlaubs laufen lassen. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Ich verspreche euch ein Gewinnspiel, sobald ich zurück bin und es für euch machen kann, okay? Ich liebe jeden einzelnen von euch da draußen ♥

Im Laufe der Zeit bin ich in Kontakt mit sehr vielen Verlagen getreten, die mich mit Rezensionsexemplaren stark unterstützen! Natürlich bin ich auch hier unendlich dankbar für alles, was die Verlage für mich tun und welche Arbeit sie sich machen. 

Ich durfte so viele fantastische Bücher lesen! Da wären "Mein Herz und andere schwarze Löcher", "Wieviel Leben passt in eine Tüte?" und "Changers" oder "Heart.Beat.Love.". "Die Auserwählten im Labyrinth" und "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" haben mir auch beide sehr gut gefallen, ebenso die Trilogie "Die Bestimmung." Ich habe ernsthaft 17 Reihen bisher angefangen - ich sollte mir echt Gedanken machen! So viele Rezensionen habe ich geschrieben, so viele Filme gesehen, war abgetaucht in perfekte Buchwelten, die ich so gerne durchlebt habe. Zwischendurch habe ich an meinem eigenen Buch gearbeitet - davon habt ihr zugegebenermaßen eher weniger mitbekommen. Hättet ihr Lust, mal was von mir zu lesen? Ich weiß es nicht. Wenn ihr Lust habt, kann ich euch gerne mal ein paar kleine Ausschnitte zeigen. Bei zwei tollen Lesenächten durfte ich auch mitmachen und demnächst wird euch hier auch meine eigene, erste Lesenacht erwarten! 

Als kleine Veränderung möchte ich euch noch mitteilen, dass ich jetzt mit meinem richtigen Namen, also Michelle, angesprochen werden möchte. Zukünftig werde ich auch so meine Kommentare unterzeichnen. Ich hoffe, das stört euch nicht, und falls doch, sagt mir bitte wieso. Ich freue mich auf die weitere Zeit mit euch und meinem Blog und bin unendlich glücklich, Menschen wie euch kennengelernt zu haben!

Kommentare:

  1. Hallo, Michelle :) Alles alles liebe zu deinem "Geburtstag"!
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Michelle :)

    Na dann alles gute zum 1 Jährigen, das ist ja immer etwas besonders ;)

    Liebe Grüße
    Maddy ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Michelle,

    alles, alles Liebe und Gute zum ersten Bloggeburtstag! <3
    Bei mir war ja auch gerade erst das 1-Jährige. :)

    mach weiter so! :)

    Alles Liebe, Hannah von Wonderworld of Books <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Alles liebe zum Bloggeburtstag
    ich mag deinen Blog sehr gerne, mach weiter so :)

    Liebe Grüße
    Lea von Buchjunkie

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Bloggeburtstag wünsche ich dir liebe Rainbow!! ♥
    Deine Seite ist wirklich wunderschön und ich schaue immer wieder gerne vorbei :)

    Liebste Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Michelle :)

    Dann mal alles alles Gute zum Bloggeburtstag, ich denke du kannst auf eine tolle Geschichte zurück blicken. Und natürlich hoffe ich, dass ein weiteres Jahr folgt! Ich wünsch dir erstmal einen schönen Urlaub, wir laufen dir hier schon nicht weg ;)

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebste Michelle, zum Bloggeburtstag! ♥
    Ich hoffe dass du in deiner folgenden Blogzeit noch gaaaanz viele schöne, tolle Erinnerungen sammeln wirst. :)
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Na du ^^
    Juhuuu! Partyyy!!! 🎂🎉 Alles, alles Gute zum Bloggergeburtstag! Du hast dir hier etwas ganz tolles aufgebaut und darauf kannst du stolz sein :D Ich bin echt froh darüber, dass ich eine deiner Leserinnen geworden bin! ^^
    Liebste Grüße und lass es ordentlich krachen :D ♥
    Natalie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey Michelle,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre mit deinem tollen Blog! <3
    Ich würde mich freuen auch etwas von dir zu lesen!!

    AntwortenLöschen
  10. Hey Michelle :D

    Wow, schon ein ganzes Jahr rum. Herzlichen Glückwunsch dafür ♥♥♥ Ich find das wirklich super. Du hast in dieser Zeit ganz schön viel geschafft. Du kannst wirklich stolz auf dich sein.
    Mich würde es sehr freuen, wenn du uns mal was von deinem eigenen Buch zeigst ♥

    Allerliebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schon ein Jahr:0 Herzlichen Glückwunsch;)<3
    Ich würde mich total freuen, etwas von dir zu lesen!!!!!:)
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  13. Wow, gratuliere! <3 1 Jahr ist echt toll!
    Mein Blog wurde auch erst gerade 1 Jahr alt, deshalb gibt's bei mir momentan ein Give Away mit kleinen Dingen aus den USA. Schau doch mal vorbei, würde mich freuen! <3
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :) Auf hoffentlich noch weitere tolle Jahre! :)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist so toll! 😍
    Wenn ich richtig Leser werden will, kann man das einstellen? :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du kannst gerne in meiner Sidebar ein Mitglied werden, wenn du das magst. Dankeschön! ☼♥ Danke, Danke, Danke! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :)

      Ganz viele liebe Grüße zurück ♥♥♥

      Löschen
  16. Glückwunsch meine Liebe!!! Da liegt ein wirklich tolles Jahr hinter Dir

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  17. DANKE an alle, die mir gratuliert haben ♥
    Ihr seid die besten Follower, die man nur haben kann *stolzsei*

    Ganz viele liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen