28. Mai 2015

Filmreview || Kein Ort ohne dich


Ist es nicht verrückt, wie gradlinig das Leben manchmal verläuft ?

11. Mai 2015

Neuzugänge ☼♥

Hallo ihr da draußen!
Wie immer hat sich natürlich diese Woche mein SuB aus irgendeinem Grund extrem vergrößert. Zumindest meiner Meinung nach. Eigentlich bin ich nicht die Person, die so viele Bücher neu dazubekommt, aber diese Woche war irgendwie ziemlich hart, wie es scheint. Aber ich quatsche nicht lange drum rum, sondern zeige euch einfach die Bücher, die ich diese Woche gekauft/geschickt bekommen habe.

9. Mai 2015

DIY-Vase + Geschenkideen zum Muttertag

Hallo ihr da draußen!
Morgen ist Muttertag und bestimmt haben viele von euch schon fleissig Geschenke gekauft und ein tolles Sonntagsfrühstück in Planung? Mir geht es ganz ähnlich. Doch letztes Jahr habe ich den Muttertag fast vergessen, weshalb ich dankbar war, eine Seite mit Tipps gefunden zu haben, die da in letzter Sekunde helfen kann. Daher dachte ich mir, mache ich einen kurzen Post darüber, was man zum Beispiel als Last-Minute-Geschenk schenken könnte. 

6. Mai 2015

ABÄNDERUNG des Gewinnspiels!!!

Heute geht es noch einmal um mein Gewinnspiel.
Es haben sich bereits einige Leute gemeldet, die das Buch "Herzschlagzeilen" gerne haben würden.
Ich ändere das Gewinnspiel jedoch ab, da in den Kommentaren viele von ihren Wunschbüchern geschwärmt haben. 

2. Mai 2015

GEWINNSPIEL [2]


DANKESCHÖN c:


ACHTUNG AUFGEPASST! DIESES GEWINNSPIEL WURDE ABGEÄNDERT!
BITTE HIER KLICKEN; UM MEHR ZU ERFAHREN.

Danke. Ich danke euch dafür, dass ihr mich so tatkräftig unterstützt, mir folgt und so fleißig Kommentare schreibt! Ich bin so dankbar dafür, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Wir sind mittlerweile unglaubliche 118 Menschen und mein Blog hat mehr als 10.500 Aufrufe, obwohl er noch nicht einmal ein Jahr online ist! Ich wusste lange Zeit nicht, wie ich mich jemals dafür bedanken soll, hoffe aber, dass euch ein Gewinnspiel glücklich macht!

Gewinnen könnt ihr das nagelneue Buch "Herzschlagzeilen" von Jutta Wilke. Ich habe es selbst noch nicht gelesen, aber ich denke, dass es ein sehr angenehm zu lesendes Buch ist, das euch hoffentlich gefällt! Ich habe es in der Buchhandlung entdeckt und musste sofort an euch denken! In dem Buch geht es auch um eine Bloggerin!

Wenn ein Prinz mit einem weißen Pferd vor deiner Tür steht, dann schnapp dir das Pferd und lass den Prinzen stehen - mit diesem Leitspruch ist Isa bisher ziemlich gut gefahren. Statt hirnlos irgendeinem Typen hinterherzurennen, feilt sie lieber an ihrer Karriere als zukünftige Starjournalistin. Als sie zufällig belauscht, dass ihr Mitschüler Marc Opfer einer Entführung werden soll, wittert Isa die Stroy ihres Lebens! Aber wie soll sie nur mehr über ihn herausbekommen? Isa zieht alle Register und speilt dem gut aussehenden Sunnyboy die Verliebte vor. Und Marc springt voll darauf an ...

Die Regeln für das Gewinnspiel.
1) Du musst keinen eigenen Blog besitzen, aber Leser meines Blogs via GFC sein, da das Gewinnspiel für meine.lieben Leser ist.
2) Schreibe unter diesen Post ein Kommentar und sage, welches Buch aktuell am höchsten auf deiner Wunschliste steht und warum.

3) Du kannst an ein weiteres Los kommen, wenn du mein Gewinnspiel auf deinem Blog verlinkst.

Wenn ihr teilnehmt, habt ihr entweder die Zustimmung eurer Eltern oder seid selbst über 18 Jahre alt. 
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 31. Mai 2015 um 23.59 Uhr.
Den Gewinner verkünde ich am 1. Juni!
Bitte hinterlasst eine aktuelle Mail-Adresse, über die ich euch im Gewinnfall errreichen kann. Danke!