1. Mai 2015

Lesemonat // April 2015





8 gelesene Bücher:
3228 Seiten
ungefähr 108 Seiten pro Tag
 
   

Meine Rezensionsexemplare habe ich erhalten von
Vielen Dank!

Gehört habe ich Saphirblau und Eines Tages, Baby. Vielen Dank an den Hörverlag!

Kommentare:

  1. Hallo :),

    Sehr viele tolle Bücher hast du gelesen, und eine Menge an Seiten...*-*.
    Heart. Beat. Love. werde ich wahrscheinlich noch diesen Monat lesen.. :)

    Liebe Grüsse
    Lesleys Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei c:

      Fand ich auch! Ich hatte ja gleich drei Highlights: "Heat.Beat.Love", "Die Auserwählten im Labyrinth" und auch noch "Changers - Drew". Letzteres würde ich dir sehr empfehlen!

      "Heart.Beat.Love" ist das emotionalste Buch, das ich gelesen habe! Ich fand es wunderschön! Ich hoffe, du hast bald die Zeit, es zu lesen. Ich wünsch dir viel Spaß dabei!

      Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

      Löschen
  2. Wirklich eine sehr schöne Seite hast du hier :) Ich finde Bücherblogs immer sehr hilfreich, da ich mich immer so schlecht entscheiden kann, welches Buch ich mir kaufen soll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich finde Bücherblogs auch toll :D Aber da gibt es so viele, dass die Wunschliste sich täglich verlängert ... c:

      Ganz viele liebe Grüße ☼♥

      Löschen
  3. Heart. Beat. Love. muss ich unbedingt bald kaufen und lesen. Soooo viele
    schwärmen im Moment ja davon.
    Und die 5. Welle, obwohl die Meinungen da ja stark auseinander gehen...
    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, kauf es dir!!! Du wirst es wirklich nicht bereuen.
      "Die 5. Welle" ist eigentlich ein gutes Buch. Was viele stört, ist bestimmt der sehr anstrengende Schreibstil. Man muss sich sehr konzentrieren, wenn man den Faden der Geschichte nicht verlieren will. Auch die Perspektivenwechsel sind sicherlich verwirrend. Dennoch lege ich dir das Buch dringend ans Herz :D

      Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

      Löschen
  4. Schöner Lesemoant mein Liebe!
    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥☼

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Toller Lesemonat. :)

    Liebe Grüße und schönen Tag noch. ♥
    http://kathisbuecherstapel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ☼♥
      Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  6. Ich brauch unbedingt ein Buch für den Sommer! Es gibt einfach nichts schöneres als draußen zu liegen und von den Sonnenstrahlen gewärmt und zu werden :)
    Deshalb sehr schöner Blog, ich bin mir sicher ich werde ich fündig & hoffentlich pack ich es dann endlich mal wieder eine Bücherei von innen zu sehen. :)

    Liebste Grüße♥
    PS: Ich bin auch gerne neue Leserin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst sogar unbedingt eins! Wenn ich dir eins empfehlen darf: "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin". Eine Freundin von mir, eigentlich totaler Lesemuffel, hat auf mein Anflehen auf Knien das Buch gelesen. Als ich sie gefragt habe, ob sie gerne mit mir in die Buchhandlung stand da plötzlich dieses riesige "JA" im Raum. Und wer hätte es gedacht, sie hat sich ein neues Buch gekauft :D

      Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
      P.S. Dankeschön!

      Löschen
  7. Sehr schöner Lesemonat. Du hast wirklich sehr viel geschafft. Hoffentlich schaff ich auch mal so viele Bücher zu lesen ^^
    Wie kommst du eigentlich immer an die vielen Rezensionsexemplare? :)

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Schaffst du bestimmt ♥
      Also mit Kosmos, Piper und Beltz sind die Kooperationen noch ganz frisch ...
      Aber mit dtv arbeite ich schon länger zusammen und mit Goldmann und Heyne auch.
      Schau doch mal auf bloggerportal.de vorbei, melde dich an und frag ein paar Bücher an, die dich interessieren! Es werden einige Bücher abgesagt, aber viele werden dir auch zugeschickt! Tolle Sache. Aber so hat jeder was davon: Der Verlag, dessen Bücher unter die Leute gebracht und meist positiv bewertet werden und wir, weil wir die Bücher lesen und behalten dürfen.

      Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
      P.S. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen? :D

      Löschen
  8. Das ist ja eine beachtliche Bücheranzahl! So viel schaffe ich leider nicht in einem Monat, aber ich bin immer ganz begeistert, vor allem wenn so viele aktuelle Bücher dabei sind.
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
  9. Hi

    Da hast du ja wirklich einige tolle Bücher gelesen. Bin durch dein Kommentar auf deinen Blog aufmerksam geworden und ich finde deinen Vlog wirklich schön und hab ihn gleich abonniert.

    Viele liebe Grüsse
    Viola

    AntwortenLöschen