9. August 2014

Hallo ♥

Hallöchen ihr Lieben ♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier werde ich über alles Mögliche bloggen, was mir gerade so einfällt. Kurz zu mir: Ich bin 14 Jahre alt und bin ein großer Bücherfan, liebe die Musik und mag Tiere total. Ich habe selbst zwei Kaninchen, die ich über alles liebe. Außerdem ist mein größstes Ziel, ein eigenes Buch zu veröffentlichen.

♥ Bis bald, eure Rainbow ♥

Kommentare:

  1. Ich bin auch die totale Leseratte genau wie du :). Und freue mich schon auf deine ersten Posts (und hoffe natürlich, dass diese über Bücher sein werden).
    Übrigends habe mich auch vor kurzem entschlossen einen Blog zu machen, du kannst ja mal bei mir vorbeischauen (www.sarahsleseberg.blogspot.co.at), würde mich sehr freuen.

    Sarah ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah! Klar schau ich mal vorbei :) Ich hoffe dir gefällt mein erster Post :D

      Löschen
  2. So, unter Lesezeichen bist du nun abgespeichert:)<3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, herzlich willkommen in der Bloggerwelt und ganz viel Spaß wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Dann auch erstmal von mir alles Liebe zum Einstand, sozusagen! ;) Hab viel Spaß beim Bloggen und noch mehr beim Lesen!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank ♥ Fühl dich geknuddelt :*

      Löschen