22. August 2014

REVIEW "Lucy"

Hallo meine Lieben!

Heute gibt eine Film-Review zum Thriller "Lucy".


                                                           (Ab zum Trailer → *klick* ←)

In den Film geht es um "Lucy", anfangs eine ganz normale Junge Frau, die gerne feiert. Bis ein Freund ihr aufträgt, in einem Hotel einen Koffer abzugeben. Zuerst weigert Lucy sich, doch dann wird ihr der Koffer mit einer Handschelle in Sekunden angelegt. Der Moment, indem sie den Koffer abgeben soll, wird Lucys Leben für immer verändern. Das weiß Lucy aber noch nicht. Im Laufe des Film spielt die ein Versuchskaninchen und bekommt eine heftige, neue Droge zum Testen eingesetzt. Doch durch einen Tritt in die Magengegend platzt der Beutel auf und Lucy nutzt plötzlich nicht mehr nur 10 Prozent ihres Gehirns, wie jeder durchschnittliche Mensch, sondern 20.  Am Ende erreicht Lucy, wirklich umwerfend gespielt von Scarlett Johanson, die 100 Prozent. Der Film ist sehr actionreich und dadurch, dass Lucy eben schlauer ist, als alle anderen, wenden sie auch relativ viel Gewalt an, um selbst unbeschadet zu ihrem Ziel zu gelangen. Alles in allem war der Film gut gemacht, teilweise etwas unrealistisch, aber wirklich nur ganz leicht angetoucht. Der Film ist ab zwölf Jahren freigegeben, was ich ganz okay finde. Die Gewalt in dem Film häuft sich jedoch an und ist nichts für jemanden, der kein Blut sehen kann, da Lucy sich auch ohne Betäubung aufschneiden und operieren lässt. Auf jeden Fall ist der Film sehr spannend und packend. Ich empfehle euch den Film wirklich, wenn ihr jemand seid, der Actionfilme gerne sieht.Es gibt auf jeden Fall großen Unterhaltungswert mit sehr viel Spannung und Action. Allerdings bleibt zu erwähnen, dass das, was Lucy im Film alles lernt, wie zum Beispiel innerhalb weniger Minuten fließend Chinesisch sprechen, Objekte mit reiner Gedankenkraft zu bewegen oder die Zeit zu kontrollieren, nicht real ist.



                                                                             LUCY
                                                                       Preis: 8, 50 Euro
                                                                Genre: Actionfilm/Thriller
                                                        Bewertung: 4 von ingesamt 5 Punkten



Ich hoffe, euch hat die Review gefallen. Schreibt doch in die Kommentare, ob ihr schon in Lucy wart oder ob ihr Lust habt reinzugehen und welcher Film euer letzter im Kino war. 

Viele liebe Grüße, eure Rainbow ♥

1 Kommentar:

  1. Cooles Review und cooler Film!
    Muss ich mir auch einmal reinziehen. :)

    LG Sarah<3

    AntwortenLöschen