19. April 2015

Lesemonat // März 2015




Hallo und Willkommen zum Monatsrückblick!
Dieses Mal vieeeeeeeeel zu spät, aber auch erfolgreicher! Ich freue mich riesig, dass ich im Monat März so viel gelesen habe. Das lag zum anderen daran, dass wir Ferien bekommen haben und auch daran, dass ich viel Lust hatte, viel zu lesen. Ich mache jetzt bei der Disney-Challenge von Nasti mit. Zumindest habe ich mich jetzt erst angemeldet, mitgemacht habe ich von Anfang an, habe es nur verschwitzt, mich anzumelden. Aber ja, jetzt bin ich dabei. Zu Nasti kommt ihr *hier* und zu meiner Challenge-Seite *hier*





15 gelesene Bücher:
5353 Seiten
ungefähr 173 Seiten pro Tag

 

Meine Rezensionsexemplare habe ich erhalten von Heyne fliegt, Magellan, blanvalet, Goldmann und cbt. Vielen Dank!

Gehört habe ich Insurgent - Vielen Dank an den Hörverlag!

Gesehen habe ich "Die Bestimmung - Insurgent", "Die Trauzeugen-AG" und "Traumfrauen". Mal sehen, ob ich dazu Filmrezensionen mache. Lust hätte ich schon :)

Kommentare:

  1. Hey!
    Ein wirklich toller Lesemonat!:) Du hast echt tolle Bücher gelesen:)<3
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3<3<3<3<3:)
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥♥♥♥♥♥
      Am besten hat mir "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin", "Gelöscht", "Perfekt ist jetzt" und "Bird und ich und der Sommer, in dem ich fliegen lernte" gefallen c:

      Liebe Grüße zurück ☼
      Ich knuddel dich.

      Löschen
  2. Hallu,
    wow du hast aber richtig viel gelesen o_O
    Wie hat dir "Lilien und Luftschlösser" gefallen?
    Liebst Hannah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber im ganzen Jahr hast du mehr ☼
      Ja, ganz gut aber ich fand den ersten Teil besser.

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  3. Hallo :)

    Habe gleich mal auf deinem Blog vorbeigeschaut und bin Leserin geworden.:) Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Wow, 15 Bücher hast du in diesem Monat gelesen - so viel schaffe ich nie. Echt klasse! Wie hat dir denn "Verliebt in Holly Hill" gefallen? Find die Holly Hill Reihe großartig.

    Liebe Grüße an dich und dir noch einen schönen Sonntag!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo c:

      Dankeschön ☼♥
      Ich habe bisher auch noch nie so viele Bücher geschafft, bin richtig stolz auf mich ;) "Zurück nach Hollyhill" hatte mir ja schon gut gefallen, der zweite Teil war allerdings meiner Meinung nach noch ein Tick besser. Aber ich finde die Reihe bis jetzt auch ziemlich toll! Ich denke nicht, dass sich das ändern wird. Ich freue mich riesig auf den dritten Teil!

      Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

      Löschen
  4. Wow, da hast du wirklich viel gelesen. Respekt dafür, der März ist bei mir ziemlich schlecht gelaufen, dafür war der Februar sehr gut und weil ich jetzt zwei Wochen Ferien hatte, ist der April momentan viel besser.
    Viel Spass beim Lesen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ☼
      Bei dem einen so, beim anderen so. Wäre doch sonst langweilig, oder?
      Wieviele Bücher hast du momentan gelesen im April?

      Dir auch viel Spaß ♥

      Löschen