8. Januar 2016

ÜBERRASCHUNGSPPOST VON BASTEI LÜBBE

Gestern hat der Postbote überraschend der Postbote bei uns geklingelt und mir ein wunder-wunderschönes Päckchen überreicht.
Die Verpackung war blau und hat geglänzt. Wow.

Und als ich das Päckchen dann geöffnet habe, fiel mir ein Buch in die Hände, von dem ich bis dahin noch nichts gehört hatte. Aber als ich den Klappentext las, wusste ich: Dieses Buch verspricht, gut zu werden.
Jeden Tag erwählt Chalid, der grausame Herrscher von Chorasan, ein Mädchen. Jeden Abend nimmt er sie zur Frau. Jeden Morgen lässt er sie hinrichten. Bis Shahrzad auftaucht, die eine, die um jeden Preis überleben will. Sie stehen auf verschiedenen Seiten und könnten unterschiedlicher nicht sein ... Und doch werden sie magisch voneinander angezogen ...
 




Ich habe mich unfassbar gefreut über diese tolle Überraschungpost!

Und natürlich freue ich mich schon darauf, das Buch zu lesen und zu rezensieren. 
ZORN UND MORGENRÖTE ERSCHEINT AM 12. FEBRUAR.

Kommentare:

  1. Huhu^^
    Wow, da kann man ja nur staunen *o* Ich habe das Buch vor ein paar Tagen beendet und bin total begeistert gewesen, deswegen habe ich gerade mein Rezension zu Ende getippt, damit sie morgen bzw. heute gleich online gehen kann^^ Ich bin schon total gespannt was du von diesem Buch halten wirst:D
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, so ein tolles Paket! :O
    Ich möchte auch mal ein so schönes Überraschungspaket bekommen und das Buch möchte ich so unglaublich gerne lesen! :'( Heul :D

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Buch klingt ja spannend... Und das Blaue sieht total mayestätisch aus! ;) Ich glaube, ich muss heute wohl doch zu meinem Postfach fahren und mal reinschauen...^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey! (:
    Ohh wie schön! *.* Das Buch steht bereits auf meiner Wunschliste und ich freue mich schon auf das Erscheinungsdatum. Und natürlich auf deine Meinung dazu! ^.^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Überraschung.
    Da hätte ich mich auch gefreut.
    Viel Spaß beim lesen.
    LG Sionnaigh

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich ein bisschen an wie "Tausendundeine Nacht" ;) Das Cover siht wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das sieht echt toll aus, da freut man sich doch wenn der Postbote unverhofft an einen denkt ;) Viel Spaß beim Lesen!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen