8. Januar 2016

LESENACHT || UPDATE-POST

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner allerersten Lesenacht, die ich hier auf meinem Blog veranstalte. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich bin!

Dies ist der Updatepost. Wenn du noch keinen gemacht hast und mitmachst, fertige bitte auch einen an, damit ich deine Antworten auf die Fragen sehen kann.

 Die Lesenacht wird maximal bis 3 Uhr gehen, da ich nicht davon ausgehe, dass jemand länger durchhält. Oder?
WER IST SICHER DABEI?

A WINTER STORY
MS BOOKPASSION
BEES BOOK BLOG
DREAMCATCHER
BUCHTASIEN
MYNA KALTSCHNEE
LORA LIEST
BÜCHERFANTASIEN
I'M JUST A LITTLE GIRL
DAS HAUS DER BUNTEN BÜCHER
BILINGUAL BOOKWORM
BUCH BRIA
CALLIE WONDERWOOD
BOOK OBSESSION
BLACK TEA BOOKS


18 UHR
WELCHES BUCH LIEST DU HEUTE?
WAS HAT DICH DAZU GEBRACHT, DIESES BUCH AUSZUWÄHLEN?

Ich lese heute Das Licht von Aurora. Ich habe das Buch angefangen, komme aber momentan einfach nicht weiter ... Ich habe das Buch zu Weihnachten bekommen und finde das Cover unfassbar toll.

ICH STALKE EUCH ... und habe herausgefunden, dass heute folgende Bücher gelesen werden :
 

18:08 UHR
Bin gerade vom Eislaufen zurückgekommen und wow - ihr habt ja alle schon eure Update-Posts fertig! Ich bin supergespannt auf den Abend und wie er sich entwickeln wird. Ich werde jetzt versuchen, die Teilnehmerliste zu aktualisieren und stalke euch alle weiter! Danke für alle bis jetzt dagelassenen Kommentare!
19 UHR
DEIN BISHERIGES LIEBLINGSZITAT AUS DEM AKTUELLEN BUCH?
WENN DU EINEM BUCHMUFFEL BEGEGNEN WÜRDEST, MIT WELCHEM BUCH WÜRDEST DU IHN ZUM LESEN MOTIVIEREN?

Manchmal vergesse ich, wie groß alles ist.
Ich finde das Zitat einfach toll und wollte es gerne mit euch teilen - es ist so wortgewaltig. Und ein Buch voller Wortgewalt würde ich jedem Buchmuffel in die Hand drücken. Was könnte da besser gehen als Was fehlt, wenn ich verschwunden bin von Lilly Lindner...

19:30 UHR
Wie schnell die Zeit vergeht ... Es ist schon halb acht! Meine Güte! Ich habe jetzt soweit alles fertig aktualisiert und werde jetzt ENDLICH auf euren Blogs rumstalken :D

20 UHR
WELCHEN CHARAKTER FINDEST DU AM BESTEN AUSGEARBEITET IN DEINEM AKTUELLEN BUCH?
WIEVIELE BÜCHER BESITZT DU INSGESAMT?


Bisher Sasha, aber da ich noch nicht besonders viel gelesen habe, muss es bis hierher zwangsweise die Protagonistin sein ...
Insgesamt knapp 200 Bücher.

21 UHR
GAB ES IN DEINEM BUCH SCHON EINE KUSSSZENE?
GIBT ES DEN PERFEKTEN BOOK-BOYFRIEND?


Nein, es gab bei mir noch keine Kussszene.
Und ja, ich bin von der Existenz des perfekten Book-Boyfriends überzeugt. Doch leider ... habe ich ihn noch nicht gefunden. Doch was nicht ist, kann ja noch werden. Nicht verzagen, Bücher fragen (Okay, ich bin leicht überdreht. Ich werfe mit seltsamen Ausdrücken um mich).

21:30 UHR
So, ich habe jetzt allen mal einen Kommentar dagelassen und werde jetzt erstmal eine kleine Pause machen und was trinken. Püntklich um zehn bin ich wieder da! Lest ihr auch fleißig? Wo seid ihr mittlerweile?

22 UHR
EIN LIED, DAS PERFEKT ZU EUREM BUCH PASSEN WÜRDE?
WIE LANGE HÄLTST DU DURCH? WAS GLAUBST DU?

Schätze mal bis zum Ende :D


18 UHR 22:22 UHR
Ich nehme jetzt mein Buch auch mal in die Hand ...  :D

23 UHR
WENN DU JETZT EINE REZENSION SCHREIBEN MÜSSTE, WIE WÜRDE DEIN BUCH ABSCHNEIDEN?
AUF EINER SKALA VON 1-10: WIE MÜDE BIST DU?
1 ist überhaupt nicht müde, 10 totmüde.

Ehm, naja. Wirklich weit bin ich zwar nicht, aber bisher gefällt mir Das Licht von Aurora gut, aber noch hat es mich nicht vom Hocker gerissen. 
Ich bin unfassbar müde. Ich war ja eislaufen mit einer Freundin, meinem Vater und meinem hyperaktiven Bruder - das war anstrengend. Daher würde ich auf der Müdigkeitsskala eine 6-7 geben. Eben war es eine 10 und ich wäre fast eingeschlafen. Aber jetzt geht es wieder.
 
24 UHR

MITTERNACHT. BESCHREIBE DEIN BUCH MIT 5 WORTEN.
WENN DU KÖNNTEST, WÜRDEST DU DEIN AKTUELLES BUCH GERNE ERSETZEN? WENN JA, MIT WELCHEM BUCH?

Unnachahmlich. Bestechend. Spannend. Parallelwelten. Verwirrung.
Nein, ich will genau das Buch lesen, das ich lese.

1 UHR
KANNST DU EIN STÜCKCHEN VON DIR SELBST IN EINEM DER BUCHCHARAKTERE WIEDERFINDEN?
WENN DU IRGENDEIN BUCH VON DESSEN AUTOR SIGNIERT BEKÄMST, WELCHES WÄRE ES?

Bisher nicht, nein. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich bisher kaum etwas über die Charaktere weiß.
Tribute von Panem. Ohne zu zögern.

1:25 UHR
Viele sind ausgestiegen, nur noch wenige sind übrig! Wir sind die heimlichen Lesequeens hehe :D Ich werde jetzt auch nochmal mein Buch zur Hand nehmen und ein paar Seiten lesen.


1:55 UHR
So, ich bin auch mal auf Seite 130 angekommen und ich bin sooo müde ...

2 UHR
WAS WILLST DU ZU DEM BUCH UNBEDINGT NOCH LOSWERDEN?
GIBT ES EINEN WUNSCH, DEN DU GERNE ERFÜLLT HÄTTEST?

Ich bin wie gesagt mittlerweile auf Seite 130 und habe somit etwas mehr als ein Viertel des Buches gelesen. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und ehrlich gesagt ist das auch der einzige Grund, weshalb ich jetzt noch ein bisschen lesen werde. Ich mag Sasha ganz gerne und auch ihre Denkweisen finde ich bis hierhin toll.
Aktuell wünsche ich mir nur eines: Schlaf.

2:51 UHR
Gleich habt ihr es geschafft! Gönnt euch einen großen Becher Tee!
Ich bin für heute fertig mit Lesen und bin auf Seite 162 angelangt und habe heute somit 90 Seiten gelesen, was eine zugegebenermaßen schwache Leistung ist für eine 9-stündige Lesenacht.

3 UHR - NOTBREMSE!
ZIHE EIN KLEINES FAZIT ZU DER LESENACHT.
WIE HAT DIR DEIN BUCH GEFALLEN?
BIST DU FERTIG GEWORDEN?
 WIEVIEL HAST DU GELESEN?

Folgt.
Ich sage an dieser Stelle GUTE NACHT und ein dickes DANKESCHÖN an alle, die mitgemacht haben, verdammt viele Kommentare geschrieben haben und nicht müde wurden, weiter zu machen. Schlaft gut und träumt was Schönes. Das ist das, was wir alle tun. DANKE an Kate und Sandy - ihr habt tatsächlich bis zur letzten Sekunde durchgehalten. Ihr seid die Queens des Abends!
Ich geh jetzt Zähne putzen und danach ins Bett. In diesem Sinne: Schlaft gut.

Kommentare:

  1. Aaah ich kann leider doch nicht mitmachen, weil ich wieder gesund bin und jetzt doch auf die Feier gehe :) Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß und tolle Lesestunden!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Umso besser ♥ Viel Spaß dir und vielen Dank ♥

      Löschen
  2. Huhu Michelle,

    hier ist mein Update-Post für heute Abend:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2016/01/lesenacht-die-erste-lesenacht-bei.html

    Ich freu mich schon aufs gemeinsame Lesen! ;)

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    PS: Da steht 25 Uhr anstatt 24 Uhr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUHU ♥
      Danke dir! Ich freu mich auch riesig :D

      P.S. Hab ich geändert, Danke! ♥

      Löschen
  3. Hallöchen,
    ich habe mich vorhin spontan noch angemeldet. Ich hoffe, es ist nicht zu spät :)
    Hier geht es zu meinem Update-Post!

    Das Licht von Aurora ging vor einer Weile ja ganz schön durch die Blogs. Schon damals fand ich das Cover so schön wie du und es steht nach wie vor auf meiner Wunschliste. Ich bin also sehr gespannt, wie du es findest :)

    Viel Spaß schonmal und Danke fürs Organisieren :)
    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei c:
      Super, ich freu mich! Es ist nie zu spät für eine gute Lesenacht :D

      Ich bin auch gespannt, bisher habe ich noch keine Seite gelesen ♥

      Gern.

      Löschen
    2. Vielen, vielen Dank für diese tolle Lesenacht. Es hat wirklich Spaß gemacht! ♥
      "Leider" haben ja so viele mitgemacht, dass ich gar nicht bei allen vorbeischauen konnte, aber das werde ich noch nachholen und mir dann auch deine Antworten genauer anschauen :)

      Aber jetzt wünsche ich dir erst mal eine gute Nacht. Schlaf schön! ♥

      Löschen
  4. Hey,

    ich wollte dir auch schonmal meinen Update-Post hinterlassen :)
    Hier findest du ihn.

    Bis gleich und allen viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Und ich freu mich, dass du auch dabei bist!

      Löschen
    2. Mich kannst du dann auch streichen ;)
      Die 11 Uhr Fragen hab ich noch beantwortet, aber das war es jetzt für mich. Mein Buch interessiert mich nicht so sonderlich, da hab ich keine Lust mehr drauf.
      Eine tolle Seriennacht morgen und danke für die super Organisation heute :)

      Löschen
    3. Sehr gerne! Gute Nacht und süße Träume!

      Löschen
  5. Hallo ! :)
    ich wollte ja eigentlich mitmachen, aber ich bin momentan in einer fiesen Leseflaute und ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen noch was zu lesen. :/ Bei der Seriennacht morgen bin ich aber ganz sicher dabei :)
    Tut mir leid, dass ich jetzt so kurzfristig absage :/
    Alles Liebe und ich wünsche euch viel Fun! <3
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei c:
      Ist nicht schlimm, schade, aber nicht schlimm.
      Trotzdem dir einen schönen Abend und man sieht sich dann morgen :)

      Ost wirklich kein Problem ♥ Danke!

      Löschen
  6. Hi
    Ich bin doch dabei. Gab dir auch bei der Anmeldung meinen link.
    www.goldkindchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    kurzfristig bin ich auch mit dabei =) Hoffe, das geht in Ordnung ^^

    Liebste Grüße,
    Vivka

    http://a-winterstory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen. :)
    Ich freue mich schon auf den Abend. Danke für die Organisation Michelle :)

    Mein Update-Post *klick*

    Wünsche allen einen schönen Leseabend.
    Liebe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei c:
      Ich freu mich auch total! Gerne!
      Danke für den Link!

      Ich wünsche dir wunderbare Stunden mit deinem Buch ♥

      Löschen
  9. Guten Abend :)
    Sehr tolle Bücher sind bislang dabei :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei c:
      Ja, finde ich auch!
      Toll, dass du dabei bist ♥

      Löschen
    2. "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" steht auf meiner Wunschliste :) Dann kann ich mich ja schonmal drauf freuen :D

      Löschen
    3. Da gibt's auch viel zu freuen :D
      Es ist fantastisch. Kauf es am besten direkt morgen ♥

      Löschen
    4. Ich wollte diesen Monat mal keine Bücher kaufen :D Zumindest es versuchen :P Wollte versuchen, bis zur Leipziger Buchmesse keine Bücher mehr zu kaufen, um dann dort zu zuschlagen :P

      Löschen
    5. Hm, naja gut ... Vielleicht kann es dir ja jemand schenken? Haha, oder schlag dann auf der Buchmesse zu und renn dann wie eine Irre herum, bis du "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" in den Händen hast - glaub mir, ich würde es so machen! Viel Spaß noch beim Lesen!

      Löschen
    6. Wahnsinn, wie viele Bücher heute gelesen werden :D
      Ich merke, dass jetzt langsam für mich - normalerweise - die Schlafenszeit anfängt :D Aber bis 12 möchte ich wenigstens noch durchhalten :P Irgendwie komm im momentan nicht so wirklich vorwärts mit lesen... Naja 50 Seiten hab ich immerhin ungefähr schon geschafft :D

      Löschen
    7. Ja! Und eins muss noch dazu! Und eigentlich noch die sieben, die Goldkindchen liest :D Ich hoffe sehr, dass du bis 12 noch durchhälst! Bisher hat sich noch niemand bei mir abgemeldet, also gehe ich davon aus, dass noch alle im Rennen sind.
      Mach dir kein Kopf, ich habe bisher genau 0 Seiten gelesen :D Das muss man auch erstmal schaffen :D

      Löschen
    8. Loralee hat sich auf ihrem Blog schon abgemeldet ;-)

      Löschen
    9. Aha, da muss ich doch gleich mal vorbeischauen. Mittlerweile hat sich auch Vivka verabschiedet.

      Löschen
    10. Deine zweite 23 Uhr-Frage ist ja sehr einfallsreich :P

      Löschen
    11. So, ich verabschiede mich jetzt :) Vielen Dank für diesen tollen Abend und gute Nächtle ♥

      Löschen
    12. Alles klar, gute Nacht und süße Träume wünsche ich dir!

      War supernett mit dir - wie immer! Ich hoffe, du bist auch beim nächsten Mal mit von der Partie ♥

      Löschen
  10. So ich habe es doch noch geschafft und fertige jetzt gleich sofort den Post an ;D

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michelle ♥

    ich bin nun auch offiziell mit dabei und freue mich sehr auf ein gemeinsames Lesen :)

    Hier ist mein Update-Post:
    http://beesbuecherleben.blogspot.de/2016/01/lesenacht-bei-walking-about-rainbows.html

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. P.S. hier wäre mein update- Post: http://bibliobibula.blogspot.de/2016/01/lesenacht-update-post-by-walking-about.html

    LG Anna ;D

    AntwortenLöschen
  13. Uiii Lesenacht!! Ich muss nur noch zwei Posts fertig machen, dann bin ich dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JUHUUUUU! Das wäre toll, wenn du es schaffst!

      Löschen
  14. Haaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooo... *lach*
    Ich bin tatsächlich auch da... so halb. :D

    Bin gerade erst von er Arbeit gekommen und musste noch schnell den Updatepost schreiben.

    Hier isser: http://time-for-nele.blogspot.de/2016/01/lesenacht-bei-walking-about-rainbows.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HEIIIIIII
      Das freut mich bzw. uns sehr!

      Lass dir doch Zeit für die Dinge, es muss nicht immer alles sofort sein ♥

      Löschen
  15. hey,
    ich bin auch dabei :) http://dreamcatchers-rezensionen.blogspot.de/2016/01/leseabend-erst-mit-wolfen-doch-dann.html
    Freu mich ziemlich, werde aber erst so gegen 8 Uhr dann wirklich einsteigen.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, ich freu mich auf 8 ♥

      Bis dahin!

      Löschen
    2. so, dir wollte ich jetzt auch noch einen etwas produktiveren Kommentar hinterlassen^^

      Die letzten Fragen hast du gar nicht selbst beantwortet - ich gehe also mal davon aus, dass du schon eingeschlafen bist :D

      Ansonsten muss ich sagen, deine Musik-Frage hat mich gefreut, da mir die Frage 5 Minuten bevor du sie gestellt hast, selbst durch den Kopf gegangen ist und ich deswegen jetzt an höhere Mächte glaube :D

      Nun ja, ich werde jetzt ohne Internet im Bett weiterlesen und morgen ein Fazit posten.

      Wünsche eine noch gute, buchige Nacht :)

      Löschen
    3. HAH! Nein! Ich bin noch nicht eingeschlafen! Ich bin nur etwas müde gewesen und habe auf allen Blogs gestöbert und dann glatt vergessen, meine eigenen Fragen zu beantworten! :D
      OMG - Vielleicht existieren höhere Mächte ja? Wer weiß? Jetzt hast du mir Angst gemacht, haha ♥

      Okay, dann noch viel Spaß! Morgen klingt gut.
      Danke, dir auch :D

      Löschen
  16. Huhu,
    magst du mich noch eintragen? Ich hatte mich heute Mittag noch angemeldet, bin aber wohl verloren gegangen ;)

    LG
    Steffi♥

    http://buchtasien.blogspot.de/2016/01/lesen-lesenacht-bei-walkin-about.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei c:
      Ich war noch dabei, jetzt stehst du in der Liste!

      Löschen
  17. Hallöchen,

    mein Update-Post ist jetzt auch erstellt: http://myna-kaltschnee.com/2016/01/08/lesenacht-update-post/

    Ich freue mich schon auf schöne gemeinsame Lesestunden mit euch :)

    Liebe Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei c:
      Danke für den Link!
      Wir freuen uns, dass du hergefunden hast ♥

      Löschen
  18. Juhu,
    da bin ich endlich. Ich frue mich sooo. :-) Hier ist der Link zu meinem Update Post: http://loraliest.blogspot.de/2016/01/lesenacht-bei-walking-about-rainbows.html#more

    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool dass du da bist!
      Ich habe auf dich gewartet ♥
      Danke für den Link :)

      Löschen
  19. Huhu,
    ich weiß noch nicht, wann ich dazu stoße (bin gerade von fleißig am Lernen für die Uni :D) und so lange durchhalten werd ich glaub ich nicht, bin jetzt schon ein wenig müde :/ :D
    Aber viel Spaß euch & bis später :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimm dir Zeit, Callie.
      Wenn du Lust hast, schau vorbei, wenn dein Bett süße Lieder singt, dann gesell dich lieber zu ihm ♥
      Wenn du vorbeischaust, würde ich mich trotzdem freuen!
      Lern fleißig ♥

      Löschen
    2. Steige jetzt ein :)
      Hier mein Update-Post
      Alles klar :D :)
      Hab ich gemacht :D

      Löschen
    3. Ich verlinke dich unter den Lebenden :D

      Löschen
    4. Vielen Dank :D
      Ach, übrigens ich heiße Callie Wonderwood, und nicht Wonderland :D ist aber nicht schlimm, wollts nur erwähnen :D :)

      Löschen
    5. Och, wie peinlich.
      Gleich mal geändert :D
      Tut mir echt leid!

      Löschen
    6. ist nicht schlimm :), ähnelt Wonderland ja schon ein bisschen :D

      Löschen
    7. Wie sieht's aus? Kommst du voran?

      Löschen
    8. Super, hab mein Buch beendet & fange jetzt mit ''Die 5. Welle'' an :) Und bei dir ?

      Löschen
    9. Klasse!
      Also ich habe 20 Seiten gelesen :D

      Löschen
  20. Ich steige auch noch spontan ein :)
    http://buecherfantasien.blogspot.com/2016/01/lesenacht-bei-walking-about-rainbows.html
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern, ich verlink dich schnell!
      Schön dass du dabei bist ♥

      Löschen
  21. Ich bin ab jetzt auch dabei :)

    http://dashausderbuntenbuecher.blogspot.com/2016/01/lesenacht-bei-rainbow-updatepost.html

    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, ich freu mich! Ich schau gleich vorbei, danke für den Link. ♥

      Löschen
  22. Guten Abend allerseits!

    Ich bin dann auch mal noch dabei und freue mich auf die Lesenacht! =)

    Mein Updatepost!

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei!
      Klasse, dass du auch noch hergefunden hast! Ich freu mich ♥

      Löschen
    2. hehe ich freu mich auch sehr *g* "Das Licht von Aurora" finde ich auch total interessant, mal schauen ob ich irgendwann dazu komme es zu lesen :)

      Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen,
      liebe Grüße, Mikki

      Löschen
    3. ♥ Ich bin auch gespannt, allerdings werde ich jetzt erstmal eine kleine Pause machen. Aber wenn ich es gut finde werde ich es dir auf jeden Fall empfehlen :D

      Danke dir! Wünsch ich dir ebenfalls!

      Löschen
  23. Hallo,

    Huch, da bin ich wohl aus der Liste rausgerutscht... ich bin schon fleißig am Lesen :)

    LG Anni aka Bilingual Bookworm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... wie peinlich!
      Tut mir soooo leid, Anni!
      Ich hab dich gleich wieder hinzugefügt... Tut mir echt total Leid .. :o Schön, dass du dabei bist und fleißig liest ♥♥♥

      Löschen
    2. Ach, kein Problem :) ich bin mal gespannt, wie lange wir alle durchhalten!

      Löschen
    3. Ich auch! Die Notbremse ist allerdings 3 Uhr... Ich denke mal, dass kaum jemand so lange durchhält.. Oder? :D

      Löschen
    4. Nein ich auch nicht... gegen elf wird es bei mir schon immer schwierig :)

      Löschen
    5. Ich halte meist ein wenig länger durch, aber dafür kann ich tagsüber kein Buch in die Hand nehmen, ich bin da viel zu hibbelig für ... Ich hoffe, du bleibst uns noch ein Weilchen erhalten :)

      Löschen
  24. Huhu meine Liebe,

    Tee steht neben mir, Buch liegt neben mir, lasset die Nacht beginnen.
    Und ich bin gerade nicht nur richtig wach, sondern auch richtig motiviert :)
    Obwohl ich glaube, dass ich diese Stunde nicht zum Lesen komme, wenn ich überalle vorbei schaue. Teile ich mir das halt auf

    You know you love me. xoxo
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG OMG OMG!
      HANNAH! Bist du's wirklich? ♥
      Ich freu mich so, dass du jetzt da bist! Freut mich, dass du auch supermotiviert an "Feuer & Flut" rangehst! Ich bin so unfassbar gespannt, wie es dir gefallen wird!
      Aber schau erstmal überall vorbei - das dauert ne Weile, glaub mir, ich bin grade dabei :D

      You know,
      I know -
      Everbody knows :D xoxo

      Löschen
    2. Jaaa, und schon gelesen und jetzt noch ein bisschen stöbern.
      habe beschlossen mir das aufzuteilen, weil ich sooo gespannt bin auf "Feuer&Flut".
      Und bisher lieeebe ich es. Tella ist eine großartige Protagonistin :)♥

      Löschen
    3. JAAAAAAAAAAAA! Ich wusste, es würde dir gefallen!
      Schau mal, was die liebe Callie liest :D

      Löschen
    4. Ich lieeebe es, obwohl ich nicht weiß, was ich von Harper und Guy halten soll...

      Löschen
  25. Hi,
    die Frage beantworte ich dir dann am Ende (bzw wenn ich dann ins Bett gehe) und dann werde ich dir sagen, welches Buch ich wirklich dann alles gelesen habe :D Das entscheidet nämlich heute abend der Würfel :D

    AntwortenLöschen
  26. Hi,

    ich stehe zwar nicht in der Liste, hatte mich aber ebenfalls mit angemeldet. Hoffentlich ist es okay, wenn ich jetzt einfach so noch mit einsteige :)

    Die Fragen habe ich eben noch schnell beantwortet: http://buchbria.blogspot.de/2016/01/lesenacht-bei-walking-about-rainbows.html

    Freue mich auf den gemeinsamen Leseabend
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei!
      Du standest in der Liste, aber ich hatte dich dann rausgenommen, als du dich nicht gemeldet hast. Umso besser, dass du jetzt wieder da bist! JUCHUUUU! Ich verlink dich!

      Ich freu mich auch, viel Spaß!
      Michelle ☼♥

      Löschen
  27. Ich bin jetzt auf Seite 205. Angefangen hab ich auf 200 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow :D Also ich bin auf Seite 72. Als ich angefangen habe war ich auf Seite 72. Ist auch ne Leistung, oder? :D

      Löschen
    2. Oha! Boah. Also, das ist wirklich eine Leistung o.O :D

      Löschen
  28. Ich bin auch endlich zu Hause angekommen und mache mich gleich ans schreiben! :D
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  29. Ich warte noch auf deine 22h Frage und dann geh ich duschen :) MIr ist nämlich ratzekalt
    Und dann lese ich bei Dark City 2 weiter :) Freue mich schon, wenn ich endlich erfahre wie es weiter geht!
    Bis gleich :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich verabschiede mich leider schon, ich muss morgen wieder arbeiten -.-

    Aber ich wünsche euch anderen noch eine tolle Lesenacht und werde mir Sonntag oder an meinem freien Mittwoch mal die anderen Blog noch genauer angucken ;)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, schlaf gut und träum was schönes!
      War nett mit dir ♥
      Danke dir, wir wünschen dir eine gute Nacht!

      Löschen
  31. Hey :)
    Soooo schade, dass ich es zu spät mitbekommen habe, dass es die Lesenacht gibt! :( Aber beim nächsten Mal werde ich versuchen, dabei zu sein!
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei!
      Na dann freue ich mich schon aufs nächste Mal :D
      Aber wir machen die Lesenacht bis 3 also so gesehen könntest du noch einsteigen, wenn du magst :D

      Ganz viele liebe Grüße zurück, Michelle ☼♥

      Löschen
  32. Ich bin dann auch mal weg! Ich wünsche euch noch viel Spaß und danach eine gute Nacht ;)

    AntwortenLöschen
  33. Michelle,

    ICH MUSS MICH JETZT LEIDER VERABSCHIEDEN...
    Mir fallen nun wirklich die Augen zu und ich bin nur noch am Gähnen...
    Ein wunderbarer Abend, den du toll gestaltet hast und ich schaue dann morgen welche Fragen ich so verpasst habe♥

    Und du kannst dir nicht vorstellen, wie dankbar ich dir für den Buchtipp bin. Morgen wird weiter gesuchtet

    Liebste Grüße ♥♥♥
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hannah,

      DAS IST ABER GAR NICHT GUT.
      Aber ich verstehe dich. Wäre das hier nicht meine Lesenacht, ich glaube ich wäre auch schlafen gegangen :D
      Danke, dass du dabei warst und so tapfer abends gelesen hast :D
      Haha, für dich doch immer wieder gerne :) Alles klar, den zweiten Band hast du bestellt oder ;)

      You know you love me, xoxo
      Michelle ☼♥

      Löschen
  34. Ist es zu komisch wenn ich jetzt noch einsteige? :D So ein zwei Stündchen werde ich noch lesen. Bin halt ein Nachtmensch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kein Problem :D Alles gut, ich würde mich freuen :D Ich bin auch der totale Nachtmensch, nur heute ist die Müdigkeit überraschend stark :D

      Löschen
    2. Ich sehe, du hast meinen Post schon gefunden :D
      Deswegen liebe ich schwarzen Tee so ;) Falls du unbedingt wach bleiben möchtest, mach dir eine Kanne! Ich freu mich jetzt tierisch auf das Buch, juhu!

      Löschen
    3. Sehr gute Idee! Ich geh mal runter und schaue, was sich machen lässt. Tee wäre jetzt schon eine tolle Sache. Danke für den tollen Tipp!

      Löschen
    4. Etwas anderes kann man von jemandem mit einem Blog namens BlackTeaBooks wohl auch nicht erwarten :D Freut mich falls ich dir ein wenig helfen konnte! In 40 Minuten habe ich 51 Seiten gelesen, bisher läuft es super. Nur ist der Geist wacher als die Augen, aber da müssen sie durch.

      Löschen
  35. Hallo :)

    ich sage gute Nacht, ich habe mein Buch beendet und 320 Seiten gelesen, also ein voller Erfolg! War ein schöner Abend, danke dafür!

    LG Anni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei!
      Na dann gute Nacht und süße Träume!
      Wow, ich bin mit meinen 20 Seiten ein bisschen neidisch, aber auch sehr glücklich für dich. Ich danke DIR, Anni!

      Schlaf gut!

      Löschen
  36. Huhu.
    Ich gebe mich der Müdigkeit geschlagen & sag jetzt mal ''Gute Nacht'' :)
    Auch wenn ich nicht so lange dabei war, war es eine schöne Lesenacht ! :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar! Schade, aber es war wie immer supercool und witzig mit dir :) Ich wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume!

      Schlaf gut!

      Löschen
  37. Huhu,
    ich wünsch dir jetzt eine gute Nacht.
    Hab auf meinem Blog das letzte mal aktualisiert für heute abend und wenn du magst darfst du gerne noch mal gucken.
    Ich hab 188 Seiten geschafft und sogar ein Buch beendet :)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau später oder morgen nochmal vorbei! Wow, ich bin glatt neidisch auf dich :D

      Gute Nacht! ♥

      Löschen
  38. Hallo Michelle,

    ich habe gerade den letzten Beitrag in meinem Update-Post geschrieben und werde mich damit auch von der Lesenacht verabschieden. Du hast das wirklich super gemacht, die ganze Organisation, die pünktliche Fragestellung zu jeder vollen Stunde, einfach alles war richtig gut umgesetzt. Für deine erste Lesenacht machst du das schon sehr professionell, Respekt.

    Ich hoffe, es war nicht die letzte, denn das nächste Mal bin ich auch wieder gerne dabei :)

    Liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei!
      Alles klar, dann wünsche ich dir eine gute Nacht! ♥
      Danke dir, das ist total lieb! Es wird wahrscheinlich noch viele Lesenächte geben :D

      Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥
      Schlaf gut!

      Löschen
  39. Huhu,

    ich verabschiede mich nun auch, werde jedoch im Bett noch weiterlesen. Die restlichen Fragen beantworte ich morgen noch, aber ich sage schonmal: Dankeschön, für diesen schönen Abend und die klasse Organisation.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Nacht! Ich liege seit 18 Uhr im Bett und lese und habe den Latop zu meinen Füßen. Anders ging es für mich nicht - ich bin so müde :D Ich danke DIR, dass du dabei warst! Es war toll, danke dass du mitgemacht hast!

      Gute Nacht! ♥

      Löschen
  40. Hey:)
    Ich bleibe zwar bis 3:00 wach und werde weiterlesen, leider nehmen meine Eltern mir gleich meinen Laptop weg, weil es schon so spät ist, ich werde die Posts dann morgen früh nachholen, aber ich werde bis zum Schluss weiterlesen ^^
    Ich wünsche euch noch viel Erfolg und eine gute Nacht! <3
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei c:
      Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ... ich wünschte gerade, dass meine Mama mir meinen Laptop auch wegnehmen würde. Ich bin so müde. Ich glaube auch, dass ich dann Schluss mache...

      Danke und schlaf gut! ♥ Es war schön mit dir!

      Löschen
  41. Mittlerweile mache ich auch schlapp. Habe leider nur mickrige 40 Seiten geschafft und konnte leider nicht so mitmachen wie ich eigentlich vorhatte. War trotzdem schön dabei zu sein!

    Eich tapferen Nachteulen noch viel Spaß beim Lesen und eine gute Nacht!
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, dass du nicht so viel schaffen konntest wie geplant!
      Es war schön, dich dabei gehabt zu haben!

      Danke und schlaf gut.

      Löschen
  42. Hey :D

    ich bin noch dabei und lese mein Buch noch schnell zu Ende, keine Ahnung wie lange das noch dauern wird :D.
    Ich schreibe vielleicht auch noch heute Abend ein Fazit, aber wahrscheinlich eher heute früh ;)

    Liebe grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei!
      Wow, Respekt! Ich bin total müde :D
      Du hältst tapfer durch :D

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  43. Auch bei mir ist jetzt Schluss, es war zwar kurz aber sehr schön!! Gute Naaaacht ❤

    AntwortenLöschen
  44. Ich hab leider auch erst zu spät mitbekommen, dass es eine Lesenacht gibt, wobei ich gestern Abend ausnahmsweise mal Zeit gehabt hätte :/

    Aber das nächste Mal bin ich sicher dabei - wenn ich es nicht wieder zu spät mitbekomme!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  45. Entschuldige, das es bei mir nicht ganz so geklappt hat! Ich hoffe, "Das Licht von Aurora " wird dich auch noch endgültig mitreißen - ich mag das Buch gerne :)

    AntwortenLöschen