BUCHREZENSIONEN. FILMKRITIKEN. ZITATESAMMLUNGEN.

9. Januar 2016

SERIENNACHT || UPDATE-POST

Hallo und herzlich Willkommen zum Update-Post meiner Seriennacht, die um 20 Uhr beginnt.
Du hast noch Lust mitzumachen? Hier geht's zur Anmeldung.

Dies ist der Updatepost. Wenn du noch keinen gemacht hast und mitmachst, fertige bitte auch einen an, damit ich deine Antworten auf die Fragen sehen kann und schreibe mir den Link dazu in die Kommentare.

Wenn du gerne mitmachen würdest, aber nicht weißt, wie oder was du sehen sollst, dann schau mal bei meinem Serienempfehlungen-Post vorbei, da findest du viele tolle Vorschläge. Schauen kannst du dann über Burningseries. 

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, bis wann die Seriennacht geht, denn wenn ich erstmal am Schauen bin, kann mich niemand so leicht wieder davon abbringen.

WER IST DABEI?

KOSMETICCA
AWKWARD DANGOS



20 UHR
*Wuhu, es geht endlich los*
WELCHE SERIE SCHAUST DU FÜR DEN ANFANG, BEI WELCHER STAFFEL UND FOLGE BIST DU? WAS SNACKST DU HEUTE?

Ich schaue zuerst Gossip Girl und bin bei der 6. Folge der 3. Staffel und sehr gespannt, wie es weitergeht. Außerdem bin ich mit Obst, Schokolade und Gummibärchen ausgestattet!

20:42 
Die erste Folge ist geschaut, die zweite folgt sogleich. Immer noch Gossip Girl.

21 UHR
EINE SZENE IRGENDEINER SERIE, DIE DIR BESONDERS IM GEDÄCHTNIS GEBLIEBEN IST?

Eine Szene aus Pretty Little Liars, in der ein tolles Lied gegeben hat. In der Szene regnet es und Aria kommt aus einem Café - Ezra fährt in seinem Auto vorbei und da ist diese Hoffnung, dass er anhält. Doch sie sehen sich nur an und Ezra fährt vorbei - doch dann hält er schließlich doch an. Ich liebe das Lied, das im Hintergrund läuft, seitdem total und könnte die Szene den ganzen Tag anschauen.


21:28
Die Folge ist vorüber und ich mache jetzt erstmal eine Pause, hol mir was zu Trinken und schau mal, was der Rest meiner Familie so macht. Pünktlich um 10 bin ich wieder da!

22 UHR
WIE IST DEINE SERIE BISHER? BESCHREIBE DIE AKTUELLE FOLGE MIT 3 WORTEN.

Spannend. Aufregend. Einfallsreich.

22:52
Folge 8 ist zuende - die dritte Folge, die ich heute schaue. Ich stalke euch jetzt ein bisschen.

23 UHR
WENN ES EINE SERIE ÜBER DEIN EIGENES LEBEN GÄBE, WIE WÜRDE DIESE SERIE HEIßEN?

Ich finde meine eigene Frage schwierig. Wie verrückt ist das denn? Aber was wäre eine Seriennacht ohne seltsame Fragen. Aber letzten Endes würde es darauf hinaus laufen, dass die Serie momentan wohl "Wunsch 92" heißen würde. Ist ein privates Ding und ein Insider :D Muss man nicht verstehen.

23:48
Bei Folge 10 von Gossip Girl angekommen ...

24 UHR
Wow, es ist Mitternacht! Seid ihr schon müde?
 WAS EINFACHES FÜR ZWISCHENDURCH: WER IST EUER LIEBLINGSCHARAKTER IN EURER AKTUELLEN SERIE?

Ich schaue immer noch Gossip Girl und da ist definitiv Dan mein Lieblingscharakter. Er ist klug und gebildet, schreibt gerne und ist poetisch - zumindest manchmal. Zudem sieht er gut aus und ist unfassbar süß - Bücher mag er auch. Der perfekte Serien-Freund :D

24:30
Fertig mit Folge 10 - ich pausiere jetzt kurz, danach geht es mit Gossip Girl weiter.

1 UHR
 BEWERTE DIE AKTUELLE FOLGE MIT EINER SCHULNOTE.
Schwierig. Ich bin erst am Anfang, aber ich würde sagen 2+. Luft nach oben muss ich immer lassen, aber da Gossip Girl einfach toll ist ...

1:27
Fertig mit Folge 11 :D
Folge 12 folgt ☼

WIE WEIT SEID IHR?

2 UHR
WELCHES WORT BESCHREIBT EUREN ZUSTAND AM BESTEN:
GESPANNT, MÜDE, ANGENERVT, GELANGWEILT, VERBISSEN, AUFGEREGT oder ... finde ein eigenes Wort!
WIELANGE HÄLTST DU DURCH? WAS GLAUBST DU?

Gespannt!
Naja, wenn niemand mehr updatet werde ich wohl auch ins Bett gehen.
Oder eine Notbremse ziehen, wenn ich zu müde werde. Mal sehen!

3 UHR
WIEVIELE FOLGEN HAST DU HEUTE SCHON GESEHEN?
8.


4 UHR
Ich bin zu müde für eine Frage ... Zwar werde ich jetzt vielleicht noch eine Folge schauen, aber eventuell dabei einschlafen. Falls das geschieht, liebe Lena (die als einzigste übrig geblieben ist) küre ich dich schon mal hiermit zur Serienqueen. Ich bin gespannt, ob du oder ich länger aushalten wirst.

An alle anderen, die dabei waren an dieser Stelle ein dickes Danke! Ihr seid klasse!

45 Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    ich werde es heute leider nicht schaffen. Echt schade. :(

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, aber die Lesenacht war echt toll :)
      Schade, dass du dieses Mal nicht dabei bist. Vielleicht ja beim nächsten Mal.

      Viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

      Löschen
    2. Auf jeden Fall!! Ich fand es nämlich auch ganz wunderbar!
      Die Szene mit Ezra und Aria finde ich auch soooo schön. <3

      Löschen
  2. Hey :)
    So, mein Post ist schon verfasst, du findest ihn hier: http://kosmeticca.blogspot.de/2016/01/heute-abend-seriennacht.html
    Ich freue mich schon sehr auf heute Abend! :)
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei, perfekt - Dankeschön ♥
      Ich freu mich auch total!

      Liebe Grüße zurück ☼♥

      Löschen
  3. Huhu! :)
    Die Idee ist so genial und ich freue mich dabei sein zu können :)
    ich bin mir nur noch nicht sicher, welche Serie ich suchten soll.
    (Entweder Pretty Little Liars oder Gilmore Girls) Mal schauen :P
    Mein Updatepost:
    http://deeniseswelt.blogspot.de/2016/01/seriennacht-updates.html
    Und übrigens finde ich die Seriennacht echt genial, weil man dadurch ja nicht nur neue Blogger, sondern auch neue Serien kennenlernt *-*
    Greetings, Denise :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu c:
      Pretty Little Liars klingt gut!
      Ich hab schon vorbeigeschaut :)

      Bis später!

      Löschen
    2. Hii!
      Es hat mir viel Spaß gemacht, leider ist mein Laptop auf einmal ausgegangen und mein Akkuladegerät lag irgendwo im nirgendwo.
      Jedenfalls würde ich mich über baldige Seriennächte sehr freuen, weil es echt cool war ♥
      Liebe Grüße.

      Löschen
  4. Hi ♥
    Ich hab jetzt auch endlich einen Blog und freue mich sehr, an der Seriennacht teilzunehmen. Mein Update-Post findest du hier:
    http://flyoversky-bylea.blogspot.de/2016/01/seriennacht-bei-walking-about-rainbows.html
    Liebe Grüße :)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ♥
      Find ich klasse!

      You know you love me xox (Anspieeeeelung :D)

      Löschen
    2. Wunsch 92... Wenn man die Bedeutung dahinter kennt ist es gleich noch viel schöner ♥

      Löschen
    3. Hehe :D
      Natürlich nur wegen dem Buch ... ♥

      Löschen
    4. Haha, wir sind schon seltsam :D

      Löschen
    5. OMG, habs schon gesehen. Krass.
      N gesteht S seine Liebe, aber S fährt mit T weg? Was soll das :o
      Nate ist so süß und Trip ist nicht mal geschieden :D

      Löschen
  5. Hallöchen,
    mir ist zum Glück nichts dazwischengekommen und ich bin dabei :)
    Mein Update-Post: https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=8845111003935609663#allposts
    ich bin wirklich schon sehr gespannt! :)

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JUHUUUU!
      Das ist zwar nicht dein Updatepost aber ich hab ihn trotzdem gefunden :D Ich bin auch total gespannt!

      Löschen
    2. Uups, wie ist das denn passiert? :D

      Du hast ja auch noch wirklich lange durchgehalten :) Ich hab dann doch noch 2 Folgen geschaut, statt nur einer :D dann bin ich aber auch ins Bett gefallen und hab heute noch weiter gesuchtet :D

      Löschen
  6. Hey:)
    Bin schon total gespannt *_* Mein Update Post ist auch bereits online^^ Es ist möglich das Laura (Beyond Reality) ein wenig verspätet hinzukommt:)
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei c:
      Cool, ich hab ihn gleich verlinkt.
      Ist okay, seid ihr sowas wie beste Freundinnen? Oder in welcher Beziehung steht ihr zueinander?

      Ganz viele liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  7. Gleich mal aktualisiert. Werden lange Texte immer bei mir! :D Wäre übrigens lieb, wenn du mich oben zu der Liste noch hinzufügen würdest! ;)

    Obst & Schokolade ist eine gute Idee, vielleicht hole ich mir später auch was. :D
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich sofort gemacht! Sorry, ich hatte es irgendwie verpeilt, dass du noch nicht dabeistandest! Ich freu mich, dass du dabei bist.

      Ich schau gleich vorbei :)

      Löschen
  8. Ich hab mich zwar nicht angemeldet aber ich schaue gerade Lie To Me und davor Crossing Lines. Ist eigentlich eher ein Serientag und Nacht bei mir. Ich bin nämlich schon seit 10uhr dabei und es ist kein Ende in Sicht. *gggg*
    Viel Spaß Euch allen noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, klingt auch gut. Solltest du mal auf deinem Blog veranstalten. Ich wäre dabei!

      Viel Spaß dir auch! Danke :D

      Löschen
  9. Ich wünsche euch noch eine sehr erfolgreiche und tolle Seriennacht! Und danach eine gute Schlafnacht ;)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Michelle,

    ich steige mal wieder viel zu spät ein und hoffe, hier ist noch einige Zeit was los. :D

    Hier ist mein Update-Post:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2016/01/seriennacht-die-erste-seriennacht-bei.html

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu! Ich freu mich total :)
      Und natürlich ist es nicht zu spät! Ich verlink dich schnell ♥

      Viel Spaß ♥

      Löschen
  11. Sooo, vielen Dank, dass ich mitmachen durfte! Ich hatte sehr viel Spaß und bin (wenn es sich einrichten lässt) nächstes mal gerne wieder dabei. Und dann auch mal bei einer Lesenacht. ;)
    Ich werde mich jetzt ins Bett legen und Selection weiterlesen. Habt noch viel Spaß! :*
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Das freut mich natürlich sehr, ich versuch mir das zu merken und dir dann Bescheid zu sagen.
      Selection ist wirklich fantastisch, ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

      Schlaf gut und träum was Schönes!

      Löschen
  12. Ich werde mich jetzt ausschalten und schlafen gehen.
    Vielen Dank, dass ich mitmachen konnte und für den schönen Abend. Immer wieder gerne.
    Euch 3, die noch weiterschauen, wünsche ich weiterhin viel Spaß ♥

    Ganz liebe Grüße, Lea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst dich selbst jetzt ausschalten? Das ist ja traurig.
      Nein, Spaß. Schlaf gut und träum was Schönes.
      Ich danke dir, dass du dabei warst und hoffe, dass es dir wenigstens ein bisschen Spaß gemacht hat und du vielleicht ... ganz vielleicht doch noch den ein oder anderen Post verfasst :D
      Danke und gute Nacht!

      Ganz viele liebe GRüße zurück ♥♥♥

      Löschen
  13. Huhu Michelle,

    also ich bin noch dabei. XD Schläfst du schon?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil du nichts geupdatet hast, da dachte ich, dass du eingeschlafen bist :D

      Löschen
    2. Ja, das stimmt wohl. Aber mit stündlichen Fragen hab ichs nicht so und Folgen unterbreche ich auch nicht gerne. :)

      Löschen
    3. Hab ich jetzt gemerkt :D
      Nicht schlimm.
      Was denkst du, wie lange du durchhältst?

      Löschen
  14. Bin zwar noch nicht so besonders müde, aber wenn ich jetzt nicht noch etwas Schlaf bekomme, schaffe ich es am Montag nicht aus dem Bett. :D Daher sag ich jetzt mal gute Nacht und wünsche dir noch viel Spaß, fall sdu noch mitten in einer Folge steckst. ;)
    Leider hab ich heute nur 3 Folgen geschafft, aber die gehen auch immerhin fast ne Stunde. :D

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
  15. Vor einiger Zeit habe ich Gossip Girl auch extrem gesuchtet. Die Bücher waren aber leider gar nichts für mich... :D

    AntwortenLöschen