20. August 2016

ICH VERABSCHIEDE MICH ...

Hi ♥

Ich verabschiede mich in den Urlaub! Es geht für mich nach Nordholland und ich habe einige Posts für euch vorbereitet. Wenn ihr diesen Post lest, sitze ich vielleicht gerade im Auto nach Holland oder sitze schon am windigen Strand. Wer weiß. Jedenfalls hoffe ich, dass ihr alle eine wunderschöne Woche habt, welche euer Leben bereichert. Vielleicht erlebt ihr diese Woche ja den schönsten Tag eures Lebens? Gönnen würde ich es jedem einzelnen von euch. Am 27. komme ich zurück und am 29. beginnt die Schule. Ich bin gespannt, wie das elfte Schuljahr wird und wie ich mich mit meiner neuen Klasse verstehe.

Liebe Grüße, eure Michelle ☼♥

Kommentare:

  1. Liebe Michelle,

    ich hab mich ja kurz erschrocken bei der Überschrift, aber zum Glück ist es etwas Schönes und kein richtiger Abschied :) Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlau, viel Spaß und natürlich jede Menge Lesezeit! <3

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub und hoffe, dass du nochmal gut Kraft tanken kannst, bis bei dir die Schule wieder beginnt.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mir deinen Post einfach gerade nochmal heraussuchen, weil ich mich gerade extrem freue und ich glaube fest daran, dass es damit zu tun hat, dass du geschrieben hast, dass wir vielleicht den schönsten Tag unseres Lebens erleben. Das ist jetzt so sinnlos was ich hier schreibe, aber ich glaube dieser Tag, der mein Leben bereichern wird, ist heute gekommen, denn ich scheine eine Gastfamilie für mein Auslandsjahr gefunden zu haben. Ich kann nicht glauben, dass ich dir das jetzt schreibe, weil es so random ist, aber ich möchte dir einfach Danke sagen für diesen Post. Es passt einfach nur so gut zusammen, dass du es jedem einzelnen von uns gönnen würdest und dann passiert mir so was gutes.
      Es interessiert dich wahrscheinlich gar nicht wirklich aber das ist mir grad egal, so emotional wie ich bin *lach*

      Ich hoffe, dass du einen genauso schönen Urlaub hattest!

      Löschen
  4. Michelle,

    mach das nie wieder...! mein Herz :D
    Ich hoffe du hast einen wundervollen Urlaub und kannst erholt in das neue Schuljahr starten ♥

    AntwortenLöschen
  5. Man Michelle, erschreck mich doch nicht so! :O
    Ich dachte, du verabschiedest dich aus der Bloggerwelt!
    Viele Spaß im Urlaub ♥

    AntwortenLöschen