2. Januar 2016

LESENACHT UND SERIENNACHT AM ZWEITEN JANUARWOCHENENDE!

Ja, ihr habt richtig gelesen!
Am nächsten Januarwochenende, das heißt am 8. und 9. Januar wird es hier abends eine Lesenacht und eine Seriennacht geben! Manche von euch werden wissen, wie sehr ich Serien liebe und in den nächsten Tagen werde ich euch auch nochmal meine allerliebsten Serien auflisten, sodass ich euch Inspirationen holen könnt, falls ihr sonst keine Serien schaut.


Um euch anzumelden, tragt euch einfach in das untenstehende Formular ein. Dort könnt ihr auswählen, ob ihr euch zur Lesenacht oder zur Seriennacht anmelden möchtet - oder gleich zu beidem? Das würde mich richtig freuen! Ich habe noch nie eine Lesenacht veranstaltet und bin deshalb ganz gespannt! Am Freitag, den 8. Januar wird um 18 Uhr die Lesenacht beginnen und wir werden lesen, bis auch der Letzte aufgegeben hat! Und glaubt mir, zur Not machen wir durch! :D
Am Samstag, den 9. Januar wird um 20 Uhr die Seriennacht beginnen und wir werden so viele Serien und Folgen (Staffeln? *hust*) schauen, wie wir wollen! Denn es ist mein letztes Ferienwochenende und das wird genossen. Natürlich brauchen wir dazu Snacks und kalte Getränke, vergesst die bloß nicht!

Das Ganze wird in lockerer, gemütliche Atmosphäre stattfinden. Wenn ihr keine Lust mehr habt oder müde werdet, könnt ihr natürlich gerne jederzeit aussteigen. Jede volle Stunde wird es eine Frage beziehungsweise Aufgabe geben, für die ihr dann eine Stunde Zeit habt, sie zu beantoworten. 

Ich freu mich auf euch!

Kommentare:

  1. Huhu Michelle,

    falls mir nichts dazwischenkommt, mache ich gerne bei beidem mit! :) Ich lese zur Zeit sowiso fleißig und müsste unbedingt mal GoT weiterschauen - da ist das doch eine gute Gelegenheit. Wenn ich damit durch bin könnte ich auch endlich mal die ganzen anderen Serien anschauen, die noch auf meiner Liste stehen... hehe
    Weißt du denn schon, was du an dem Abend schauen wirst?

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei!
      Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst!
      Ich bin noch nicht ganz sicher, was ich schauen werde, aber Gossip Girl müsste ich dringend weiterschauen, aber auch The Royals und The 100 steht auf meiner Liste.

      Ganz viele liebe Grüße zurück ☼♥
      Michelle

      Löschen
  2. Hallöchen Michelle,
    ich habe mich direkt zur Lesenacht angemeldet :D Mein Mann ist da arbeiten und ich hab sturmfrei :D Perfekt zum Lesen....
    Zur Seriennacht hab ich mich nicht angemeldet, obwohl ich hier noch 4 Staffeln von Desperates liegen habe... Aber ich lese dann doch lieber und guck nur mal 1-2 Folgen zwischendurch :P
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei!
      Ich freue mich natürlich riesig, dass du dabei bist!
      Praktisch, dass dein Mann arbeiten ist, dann kannst du euren Süßigkeitenvorrat überfallen *muhahaha*.
      Du kannst ja auch bei der Seriennacht vorbeischauen und uns verraten, was du so liest während wir Serien schauen.

      Ganz viele liebe Grüße zurück!
      Michelle ☼♥

      Löschen
  3. Hallo Michelle,

    das klingt wirklich nach einem spannendem Wochenende, deswegen habe ich mich auch mal spontan zu deiner Lesenacht eingetragen. Für eine zweite Seriennacht fehlt mir im Moment leider die Zeit, aber das Jahr ist ja noch jung :D

    Jetzt muss ich mir noch ein paar Bücher aussuchen, die für eine laaaange Lesenacht geeignet sind ^^

    Liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca!
      Freut mich, dass du die Zeit findest, bei der Lesenacht mitzumachen. Wenn wir Spaß haben, kann ich mir auch definitiv vorstellen, nochmal eine Art Lese/Serien-Wochenende zu machen. Vielleicht schaust du ja dann noch mal vorbei! Ich bin auch schon am Bücher raussuchen und ich bin superaufgeregt!Ich freu mich, dass du dabei bist!

      Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

      Löschen
  4. EINE LESE- & SERIENNACHT AUF DEINEM BLOG?! WÜRDE ICH SPINNEN WENN ICH DA NICHT MITMACHEN WÜRDE? HELL YEAH! UND WARUM SCHREIB ICH IN GROßBUCHSTABEN? ICH WEIß ES NICHT! *-* ♥
    Aber mal im Ernst: Wie könnte ich mir so etwas entgehen lassen und dann auch noch, wenn es von dir veranstaltet wird UND dann in meiner letzten Ferienwoche? Sowas DARF man sich nicht entgehen lassen, vor allem weil ich auch ein totaler Serienjunkie bin und ich 2016 gerne mit einem erfolgreicheren Monatsrückblick ins Jahr starten würde... Für die Seriennacht habe ich mich schonmal sicher eingetragen, aber es kann sein dass mir bis Freitag für die Lesenacht was dazwischen kommt und ich es nicht schaffe, deswegen werde ich mich Mittwoch oder so wieder eintragen, wenn ich mitmachen kann^^ Ich könnte jetzt auf und ab hüpfen, so sehr freue ich mich (ich hab gelogen, ich hüpfe WIRKLICH auf und ab) :D
    Ich bin schon total gespannt auf das kommende Wochenende und wünsche dir noch schöne Ferien^^
    Liebste Grüße
    Natalie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YEAH! GROßBUCHSTABEN SIND HALT EINFACH TOLL!
      UND ICH FREUE MICH RIESIG, DASS DU DABEI BIST! WUHU! Weißt du schon, welche Serien du schauen wirst? Ich bin mega aufgeregt und hoffe natürlich, dass du auch am Freitag mit von der Partie bist!

      ICH HÜPFE AUCH WIRKLICH AUF UND AB!
      Ganz viele liebe Grüße zurück!
      Michelle ☼♥

      Löschen
    2. Ich denke ich schaue "American Horror Story: Hotel" an oder probiere einfach mal was ganz neues aus^^ Übrigens kann ich doch morgen an der Lesenacht teilnehmen, wenn auch ein wenig verspätet, da ich einer Freundin helfe einen Blog zu erstellen:) Ich hoffe das ist in Ordnung^^
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ich freu mich :) Außerdem kannst du natürlich gerne nur in den Kommentaren mitmachen, kein Problem!

      Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

      Löschen
  6. Hallo Michele,
    ich hab ich auch für die Lesenacht angemeldet. Ich steige aber erst um 19:00 ein.
    Ich hab deine Aktion übrigens auf meiner Seite zu Lesenächten eingetragen. http://loraliest.blogspot.de/p/lesenachte.html

    LG, ich freu mich! loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Ich freu mich sehr, dass du dabei bist!
      Und vielen Dank für's Verlinken!

      Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

      Löschen
  7. Hey,
    ich bin mir noch nicht sicher, ob ich bei der Lesenacht mitmache. :) Mal schauen ..
    Eigentlich bin ich ja total der Serienjunkie, aber momentan hab ich kaum Serien, die ich in der Seriennacht schauen könnte. :D :(
    Schöne Idee ! :)
    Lg Callie
    PS : Irgendwie war ich bis eben noch kein Follower von dir :D *fail* Irgendwie komisch, denn bei Bloglovin folg ich dir schon länger und lese auch viele deiner Beiträge :D :) Nur hier hab ich es irgendwie verpeilt :D *haha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei!

      Komm einfach vorbei, wenn du Lust und Zeit hast :)
      Ich mache noch einen Post zu Serienvorschlägen, vielleicht schaust du ja da vorbei, wenn du magst.

      Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥
      Ich habe zwar kein Bloglovin und daher finde ich das sehr komisch aber hey, ich hab dich trotzdem lieb :D Auch wenn du bisher noch kein Follower warst ♥

      Löschen
  8. Heii :))

    Tolle Idee, bin mir leider noch nicht so sicher ob ich mitmachen kann.. Ich habe eben vielleicht noch Volleyball & somit könnte ich erst ab 10 Uhr mitmachen..
    Wäre es dann möglich, dass wenn ich erst ab 10 Uhr mitmache , dass ich dann einfach die ganzen Fragen nach holen? :))

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei c:
      Ich würde mich freuen, wenn du danach noch Lust hast! Gerne kannst du die Fragen dann nachholen - oder du beantwortest eben die Fragen ab 10 erst :)

      Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

      Löschen
    2. Wie lange dauert eigentlich die Lesenacht ? :))

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  9. Naa
    Ich freue mich schon seeeehr. Mal schauen wie lange ich durchhalte.
    Alles Liebe
    Lena<3
    von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaa c:
      Ich freue mich auch sehr :) Ich bin gespannt, wer es schafft, die Nacht zum Tag zu machen :D

      Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

      Löschen
  10. Ich wollte ja eigentlich auf eine Party, aber bei mir ist gerade eine Erkältung im Anmarsch. Wenn ich nicht in der Lage sein sollte, auf die Party zu gehen, würde ich gerne bei der Lesenacht mitmachen :D Aber das kann ich wohl erst am Freitag wirklich sagen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, schau dann einfach vorbei.
      Viel Spaß bei der Party und als Notfallplan halte ich natürlich gerne her.

      Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

      Löschen
  11. Hallo,

    ich bin auch gerne dabei und habe mich zur Lesenacht angemeldet. Allerdings kann ich noch nicht genau sagen, ab wann ich einsteige.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    ich bin sehr gerne bei der Lesenacht dabei ;). Ich weiß zwar noch nicht ganz, wann ich einsteige, aber bis 18:00 sollte ich eigentlich wieder da sein :D.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Halli hallo :)

    Oh ja, das kommt mir gerade recht, da ich noch nicht recht wusste, was ich Freitagabend tun sollte :) 18 Uhr sollte ich schaffen, ich freue mich schon!

    LG Anni
    http://bilingual-bookworm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Michelle :)
    Ich bin gerade über Facebook (durch Charleens Traumbibliothek) auf deine Lesenacht aufmerksam geworden und dachte ich melde mich noch ganz fix und total spontan an. :)
    Bin mal gespannt.
    Der Beitrag ist schon vorbereitet und ich freue mich auf heute Abend.
    Liebe Grüße
    Jacky :)

    AntwortenLöschen
  15. Juhuu,
    ich bin auch dabei :)
    hier kommst du zu meinem Abendbeitrag (hab schon etwas vorgearbeitet)
    Nicole liest

    Liebe Grüße Nicole Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Hey =)

    Ich wäre auch super gern heute zur Lesenacht dabei! Ich werde wahrscheinlich erst so gegen 20.ooUhr dazu kommen könne, aber ich hoffe dann klappt es, ich hätte jedenfalls richtig Bock auf Lesenacht :D :D

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    kurzfristig, aber ich mache gerne bei der Lesenacht mit =) Werde zwar nur bis 20 Uhr 30 ca dabei sein können, aber besser als nichts ;)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    ich bin gerade zufällig auf einem anderen Blog auf die Lesenacht aufmerksam geworden. Ich kann doch noch einsteigen, oder? Wäre schön, wenn ich heute Nacht in meinem Buch ein bisschen weiterkommen würde.

    Liebe Grüße
    Myna
    von www.myna-kaltschnee.com

    AntwortenLöschen
  19. Hey:)
    Ich hoffe ich komme nccht nicht zu spät um mich für die Seriennacht anzumelden? Ich habe meinen Blog heute erstellt und würde gerne noch mit einsteigen^^
    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  20. Hey! :)
    Die Lesenacht habe ich verpasst, bei der Seriennacht heute bin ich aber dabei und freue mich schon sehr! :D
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen