4. November 2015

MOCKINGJAY 2 - DIE WELTPREMIERE IN BERLIN!


Ihr liebt "Tribute von Panem" genauso sehr wie ich und fiebert wie verrückt dem letzten Teil der Saga entgegen? Dann schaut euch hier einige Eindrücke der Weltpremiere in Berlin an!




Hei nochmal!
Seid ihr auch so gespannt auf den letzten Teil von Tribute von Panem? Mockingjay 2? Ich auch! Ich werde mit meiner Mama in die Premiere am 18. November gehen und bin schon superaufgeregt, wie der Film sein wird. Da ich so aufgeregt bin, konnte ich mir natürlich die Weltpremiere in Berlin (!!!) nicht entgehen lassen. Leider konnte ich nicht hinfahren, aber ich glaube fast, dass man im Live-Stream mehr davon hatte. Naja, begnügte ich mich eben mit dem Livestream.  Von Anfang an merkte man, wie gespannt alle Leute waren - einige warteten dort angeblich schon tagelang! Als die Stars dann plötzlich alle ankamen, war ich überrascht, wie sehr sie sich verändert haben! Aber wirklich alle Frauen trugen bildhübsche, wunderschöne Kleider. Und auch Liam und Josh und Sam waren hübsch anzusehen? Welchen der drei findet ihr am süßesten? Also ich für meinen Teil bin ja ein totaler Liam-Fan. Aber natürlich hat auch Josh seine Vorteile. Und Sam sieht auch gut aus ... Donald Sutherland schien etwas grimmig, aber die Moderatorin konnte ihm doch ein Lächeln entlocken. Klein aber oho - Willow Shields kam als erste an und war ganz aufgeregt darüber. Ich finde, sie hat sehr viel Talent und bin mir sicher, dass wir auch in der Zukunft noch viel von ihr hören werden. Als dann Jennifer Lawrence ankam, hüpfte sie einfach ohne Kameras aus dem Auto und fing sofort an, Autogramme zu schreiben - entschuldigte sich sogar, dass sie es nicht schafft, allen ein Autogramm zu geben. Ich liebe diese Frau! Habt ihr den Livestream auch gesehen?



































 














 









 













MOCKINGJAY TEIL 1  -  DIE WELTPREMIERE IN LONDON

 *HIER*

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich sollte auch mal langsam die Bücher lesen :D Die Eindrücke sind ja echt toll :) Und die Kleider *_*

    AntwortenLöschen
  2. Hey.
    Schöner Post :)
    Ich hab mir auch gestern den Livestream angeguckt & ich bin ein totaler Sam-Clafin-Fan :) :D
    Und ich liebe Interviews mit Jennifer Lawrence :D einfach zum Schreien :D
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag, danke fürs teilen. Habs leider verpasst, den Livestream anzuschauen, also danke für die tollen Bilder!

    Liebe Grüße,

    Andreea
    http://themoonlitbookshelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich will mir so gerne den Film anschauen! Meine Erwartungen werden immer größer ... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Reihe und freue mich schon total auf den letzten Film ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es immer wieder witzig zu sehen, wie klein Josh Hutcherson ist im Vergleich zu den anderen Darstellern :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen