28. Dezember 2015

WHAT I GOT FOR CHRISTMAS



Hallo da draußen!
    Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut rumgebracht und auch einige Geschenke bekommen, die euch ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert haben! Heute gibt es für euch einige meiner Weihnachtsgeschenke zu sehen. Ich habe noch Geld und andere Kleinigkeiten bekommen, aber die habe ich nicht mit auf die Fotos genommen. Und jetzt lasse ich Bilder sprechen. 

Was habt ihr bekommen?


 
 


 





Kommentare:

  1. Hey!:)
    Richtig tolle Sachen hast du da bekommen, vor allem die Uhr finde ich richtig schön! Ich hätte mir auch fast eine Daniel Wellington gewünscht, aber dann ist es doch eine Tasche von Liebeskind geworden.
    Mit der Weil ich Layken Liebe Reihe wünsch ich dir ganz viel Spaß - sie ist sooo toll! *o*
    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das sieht alles so toll aus! Ich muss wirklich sagen, dass mir vor allem das Zitatebuch gefällt, ich liebe ja den kleinen PRinzen und seine bezaubernde Geschichte.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Weihnachtsgeschenke :) Wann immer Bücher unter dem Baum liegen können es nur schöne Weihnachten werden haha.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen! :) Von der Reihe von Colleen Hoover habe ich schon Gutes gehört, allerdings habe ich letztens ein Buch von ihr gelesen, das mich nicht überzeugen konnte, weshalb ich jetzt zögerlich bin.

    Liebe Grüße ♥
    Sanne

    AntwortenLöschen