7. Juli 2015

JUNI 2015

12 gelesene Bücher:
  4248 Seiten
ungefähr 142 Seiten pro Tag




Meine Rezensionsexemplare habe ich erhalten von Chickenhouse, blanvalet, Laura Newman, Goldmann und IVI. Vielen Dank! Auch Danke an Skoobe, dass ich die App testen durfte, die ich euch in den kommenden Tagen vorstellen werde.


LIEBLINGSBLOG ♥
 http://bookpandasbookobsession.blogspot.de/
Mein Lieblingsblog im Monat Juni war definitiv "Book Obsession" von der lieben Natalie. In ihren Posts steckt jede Menge Liebe und Zeit. Ich bin sehr gerne bei ihr! Schaut unbedingt auch vorbei auf bookpandasbookobsession.blogspot.de

☼ LIEBLINGSLIED 
Mein Lieblingslied im Juni war "Wait". Das Lied gefällt mir, weil es nicht nur einen tollen Text hat, sondern auch eine tolle Melodie, die definitiv Ohrwurm-Charakter hat.

Schicke deine Träume dort hin,
wo sich niemand versteckt.


Gebe deine Tränen
zu den Gezeiten.
Keine Zeit,
keine Zeit.


Es gibt kein Ende,
es gibt kein Lebewohl.


Verschwinde
mit der Nacht.
Keine Zeit,
keine Zeit.


Doch das ist nicht das einzige Lied, das ich diesen Monat rauf und runter gehört habe. Auch "Running with the Wolves" gehört dazu.
Dummerweise lässt sich das Lied nicht einbinden. Hier sind jedoch meine liebsten Stellen aus dem Lied.


Es klebt Blut an deinen Lügen
Sie sind groß und weit versteckt
Es gibt keinen Ort an dem du dich verbergen kannst
Der Spuk Mond scheint


Täuschen oder handeln, was wäre das?
Ich gehe allein, ich bin alles 


Meine Ohren können hören und mein Mund sprechen
Mein Verstand spricht, ich weiß meine Seele glaubt ihm 


Es ist, weil die Zeit wiederkehrt
Der Traum der Nacht, so scheint es
Eine Million Stimmen in meinen Träumen
Meine Hoffnung bleibt so unvollständig

Kommentare:

  1. Ein schöner Monat ♥ ich mag die PLL Reihe auch total gerne *-* die Lieder sind auch total schön und bereitet mir auch schon seit längerem Ohreürmer ^^
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Ja, ich bin quasi süchtig :P Jedoch finde ich die Serie noch besser, da die Charaktere einfach besser umgesetzt sind, wenn man mich fragt. Dann sind wir ja schon zu zweit mit den Liedern ☼

      Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

      Löschen
  2. Ein schöner Monat<3 PLL habe ich im Juli auch gelesen. Und Running with the wolves ist so ein tolles Lied!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Die Bücher sind wirklich gut, findest du nicht? Ja *-*

      Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

      Löschen
  3. Hey :)
    du hast ja wirklich viel geschafft im letzten Monat.
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei c:
      Danke dir! Ich war richtig stolz :D

      Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

      Löschen
  4. Hi^^
    Ich liebe Wait von M83, das Lied hat mich bei "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" zum weinen gebracht:D Ich muss noch den 2. Band der Pretty Little Liars Serie anfangen^^
    Omg, dass ist nicht dein Ernst, oder?! *o* Wow, dass hätte ich wirklich nicht gedacht, danke! ^^ Alles was du gesagt hast kann ich nur zurückgeben und das ist mein voller Ernst <3 Ich bin so froh, dass ich eine deiner Leserinnen geworden bin! :D
    Liebste Grüße
    Natalie (die überglücklich herumhüpft wie eine Gestörte^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei c:
      Es war bei mir genauso! Ich war einfach sooo fertig bei dem Film! Diesen Monat ist die Liebe zu diesem Lied irgendwie neu entflammt :D Ja, musst du unbedingt ;)
      Wofür? Du führst doch den tollen Blog ♥
      Danke dir! Geht mir umgekehrt auch so!

      Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
      (Die sich darüber freut, dass du dich freust! c:)

      Löschen