10. März 2015

Lesemonat // Februar 2015




Hallo und Willkommen zum Monatsrückblick!

Jaja, ich weiß... Er kommt ein wenig spät und ist mal wieder nicht wirklich erfolgreich. Aber immerhin habe ich überhaupt was gelesen, was bei dem momentanen Schulstress echt an ein Wunder grenzt. Ich wollte euch außerdem mal fragen wie ihr meine neuen Rezensionen findet. Denkt ihr, sie sind so okay oder was würdet ihr warum verändern? Ich freue mich über jeden einzelnen Verbesserungsvorschlag!


Gelesene Bücher:

8 gelesene Bücher:
2824 Seiten
ungefähr 101 Seiten pro Tag

 
                                       
Meine Rezensionsexemplare habe ich erhalten von blanvalet und fischerverlage
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sind doch aber trotzdem ein paar geworden! Jedenfalls mehr als bei mir :D
    Eleanor & Park möchte ich auch gerne lesen :)
    Liebste Grüße, Calli <33
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich finde auch dass es ein paar sind, immerhin ist zurzeit Schule ☼

      Löschen
  2. Hey! :)

    Da hast du wirklich tolle Bücher gelesen. Einige, wie zum Beispiel "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" möchte ich auch unbedingt noch lesen. Deine Rezi dazu hat mir übrigens richtig gut gefallen.

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Dankeschön, du solltest es unbedingt bald lesen, es ist wirklich toll. Ganz besonders gut hat mir die Geschichte gefallen und die Entwicklung von Mia und Zac.

      Grüße zurück ☼♥

      Löschen
  3. Huhu!
    Ich hab leider noch keines der Bücher gelesen, ich muss erst einmal meinen SuB abarbeiten..
    Achja, ich hab dich beim "Würdest du lieber"-Tag getaggt :D würde mich freuen wenn du mitmachst (http://bellezza-ribelle.blogspot.com/2015/02/tag-wurdest-du-lieber.html)
    Liebste Grüsse
    Henny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hab natürlich gleich mal mitgemacht ;)
      Falls du deinen SuB bearbeitest hast, würde ich dir gerne die Reihe von Ann Aguirre empfehlen. Ich kenne kaum Blogs, die darüber geschrieben haben, dabei war das Buch wirklich gut ♥

      Grüße zurück ☼

      Löschen
  4. Das ist eine ganz schöne Stange an Bücher geworden! ;-)
    Bei "Rosen und Seifenblasen" warte ich noch auf die Folgebände, ich möchte mir nämlich gerade keinen Cliffhänger antun. Und der SuB ist schon genug gross! "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" und "Eleanor und Park" stehen auf meiner WuLi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, mein SuB erhöht sich ständig...
      Der 2. Band von "Rosen und Seifenblasen" ist ja seit dieser Woche draußen. Er steht schon in meinem Regal und ich hibbel schon die ganze Zeit darauf, ihn endlich zu lesen! Aber zuerst sind die Rezensionsexemplare dran. "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" und "Eleanor und Park" haben mir beide ganz gut gefallen, auf jeden Fall zu empfehlen.

      Ganz viele liebe Grüße ☼♥

      Löschen
  5. Also ich finde du hast echt viel gelesen, dafür das du Schulstress hast :) Und supertolle Bücher hast du auch gelesen, ein paar tolle Highlights!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ☼♥ Ja, ich hatte wirklich ein paar tolle Highlight.
      "Delirium" und "Sternschnuppenstunden" haben mir am besten gefallen.

      Grüße zurück ☺

      Löschen