13. Februar 2015

Lesemonat // Januar 2015



Huhu meine Lieben!

Mal wieder melde ich mich zurück und muss (wie so oft) einsehen, dass ich schon ewig nicht mehr hier war. Ich war die ganze letzte Woche krank, Grippe und Kopfschmerzen und habe aufgrund dessen auch eine Arbeit verpasst, die andere am Montag unter Kopfweh geschrieben. Manchmal gehts eben nicht anders. Trotzdem möchte ich euch heute meinen Lesemonat Januar vorstellen: Lieber spät als nie!

Gelesene Bücher:

MUC (Rezension folgt)

7 gelesene Bücher:
2954 Seiten
95 Seiten pro Tag
2 Rezensionsexemplare:
Die Auslese 2
MUC

Kommentare:

  1. Toller Lesemonat ♥ die Bestimmung ist eine so tolle Trilogie *-* die Auslese durfte ich diesen Monat auch lesen :)) im Freien Fall (...) hat mir unglaublich gut gefallen ^^
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *-* Und jaa die Bestimmung ist supertoll! Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen, hatte die ganze Reihe innerhalb von vier Tagen durch :D Im Freien Fall (...) ist auch toll, hat zwar nicht so viele "schöne Sätze", die man zitieren könnte, aber die Geschichte allein zählt :D

      Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

      Löschen
  2. "Die Bestimmung" ist meine Lieblingstrilogie, und "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" muss ich unbedingt (alleine ja schon wegen dem Titel :P) noch lesen. Ich finde das Cover zum zweiten Band von "Die Auslese" ziemlich... ... . . . hässlich. Das Erste war einfach besser und es passt nicht zum Zweiten. Die Inhaltsangabe hört sich etwas nach Panem an.

    AntwortenLöschen