BUCHREZENSIONEN. FILMKRITIKEN. ZITATESAMMLUNGEN.

25. November 2015

BUCHJAHR 2016 || JANUAR BIS JUNI



Hallo meine Lieben!
Seid ihr auch schon gespannt auf 2016 und die Bücher, die in diesem Jahr erscheinen werden? Ich habe hier mal meine absoluten Must-Haves aufgelistet, die ich einfach kaufen muss! 

Auf welche Neuerscheinungen fiebert ihr hin? 

 
 Talon - Drachenherz | Die Fortsetzung zu "Talon - Drachenzeit", welches ich bald lesen werde!
Diamantkrieger-Saga "Damirs Schwur" | Die Inhaltsangabe klingt vielversprechend - dazu das Cover...
Mein Herz wird dich finden | Ich bin wegen "Dein eines, wildes, kostbares Leben" ein großer Fan der Autorin.
Für immer Hollyhill | Ich bin extrem gespannt, wie alles ausgeht! Emily und Matt!
 Tag Vier | Das klingt nach einem außergewöhnlichen Thriller, der mal ganz anders ist!

 
Am Himmel kein Licht | Klingt nach einem unheimlich emotionalen Buch!
The Perfectionists | Ich bin schon extrem gespannt, wie es mit den Mädchen weitergeht!
Nur ein Tag | Ob Gayle Forman auch hier wieder Zauberkräfte hat?
Und ein ganzes Jahr | Muss ich dementsprechend auch direkt lesen :D
Changers - Kim | Ich liebe die humorvolle Changers-Reihe!



Pandora - Wovon träumst du? | Das Cover wird mich vom Kauf überzeugen!
Black Blade | Fortsetzung zum ersten Teil, der ebenfalls in meinem Regal steht.
Die 100 - Heimkehr | Band 2 wird bald gelesen, Band 3 darf also nicht fehlen!
Das Haus, das in den Wellen verschand | Ein Lucy-Clarke-Buch? Muss ich haben!
Nichts ist, wie es scheint | Ich fiebere dem Tag entgegen, an dem ich es in den Händen halten darf!

12 Kommentare:

  1. Irgendwie erschreckend, aber es klingen für mich persönlich fast alle Bücher interessant.:D Am meisten freue ich mich ja auf den letzten Band von "die Unsterblichen". Ich liebe liebe liebe diese Bücher.

    beste Grüße,
    Annabel:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich :D Muss ich mir unbedingt mal anschauen, danke für den Tipp!

      Ganz viele liebe Grüße zurück ☼♥

      Löschen
  2. Ja das ist echt ein total interessanter Post....
    Da hab ich jetzt auch schon einiges für mich entdeckt :)
    LG Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das freut mich :)

      Ganz viele liebe Grüße zurück ☼♥

      Löschen
  3. Ich mag diese Posts immer mega gern. danke für die schöne Liste :) Ganz besonders freu ich mich ja auf den zweiten teil von Talon. Ich hab zwar immer noch nicht den ersten gelesen, aber ich finde die Cover so unheimlich hübsch *-*

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja ich hab Teil 1 auch noch nicht gelesen, trotzdem freue ich mich :D

      Ganz viele liebe Grüße zurück ☼♥

      Löschen
  4. Danke für den Überblick! Ich freue mich schon riesig auf den 3. Teil der Auslese :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, von den Büchern habe ich teilweise noch nicht mal den ersten Band gelesen :( Will haben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Auslese einer meiner Favoriten - ist echt toll ♥

      Löschen
  6. Hey!
    Toller Post! Ich freue mich schon riesig auf die Bücher von 2016. "The 100" will ich demnächst auch mal lesen, bin schon ganz gespannt.
    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar. Hättest du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges followen? :)

    Alles Liebe
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei c:
      Danke dir! Ich freu mich auch total. Gegenseitiges Followen können wir gerne machen.

      Viele liebe Grüße ☼

      Löschen