BUCHREZENSIONEN. FILMKRITIKEN. ZITATESAMMLUNGEN.

11. Mai 2015

Neuzugänge ☼♥

Hallo ihr da draußen!
Wie immer hat sich natürlich diese Woche mein SuB aus irgendeinem Grund extrem vergrößert. Zumindest meiner Meinung nach. Eigentlich bin ich nicht die Person, die so viele Bücher neu dazubekommt, aber diese Woche war irgendwie ziemlich hart, wie es scheint. Aber ich quatsche nicht lange drum rum, sondern zeige euch einfach die Bücher, die ich diese Woche gekauft/geschickt bekommen habe.


Meine Rezensionsexemplare von dieser Woche sind wirklich mal wieder ein wenig übertrieben. Ich musste feststellen, dass viel zu viele ungelesene Rezensionsexemplare in meinem Regal stehen. Ich habe beschlossen, diese erst einmal alle zu lesen, ehe ich neue Anfragen annehme. Das Lesen sollte nicht zum Druck werden, weshalb ich mich nicht zwingen möchte, zum Buch greifen zu müssen, da der Verlag auf eine Rezension wartet. Das will ich nicht. Von daher werde ich denke ich auch mal eine kurze Pause machen, wenn ich durch bin mit den Büchern, die noch in meinem Regal stehen.


Gekauft habe ich mir dann noch zwei Bücher, die ich mir beide sehr lange gewünscht habe. Einmal "Girl Online" von Zoella Sugg. Das Buch habe ich schon gelesen und rezensiert. Zur Rezension kommt ihr hier *klick*. Außerdem durfte auch "Red Rising" von Pierce Brown mit. Ich habe das Buch ja schon lange im Augenwinkel, aber dann habe ich einige sehr positive Rezensionen dazu gesehen, sodass ich nicht widerstehen konnte. Allerdings wird dieses Buch wohl eher noch ein wenig Zeit auf meinem SuB verbringen. Die Rezi-Exemplare gehen nämlich eindeutig vor.

27 Kommentare:

  1. Hey!
    Tolle Neuzugänge!;) "The Moon and more" und "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" will ich mir auch noch zulegen:) Ich bin gespannt, wie du die Beiden findest:)
    Viel Spaß beim Lesen;)
    Ganz liebe Grüße<3
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei c:
      Danke dir! Bin auch schon supergespannt auf die Bücher, ganz besonders auf "Wieviel Leben passt in eine Tüte?". Über das Buch habe ich nur gutes gehört - es wird in den höchsten Tönen gelobt. Ich freue mich total :)
      Dankeschön!

      Ganz viele liebe Grüße zurück, Rainbow ☼♥

      Löschen
  2. Hallo,
    Wow, das sind ein paar Neuzugänge auf die ich definitiv neidisch bin :)
    The Moon and more hab ich sogar schon geesen und fand es für zwischendurch echt schön :)
    Und wie viel Leben passt in eine Tüte ist sooooooo toll
    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei c:
      Haha, dankeschön. Ich freue mich schon auf "The moon and more". Hast du zu den Büchern Rezensionen geschrieben? Ich schau gleich mal vorbei und lese sie, falls da denn welche sind :D

      Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

      Löschen
  3. "The moon and more" von Sarah Dessen steht bei mir schon ganz weit oben auf der WuLi, weswegen ich hoffe, dass es dir gut gefallen wird. Bei "Wie viel Leben..." bin ich nicht sicher, ob ich es lesen soll, und bin gespannt, wie du es findest.
    Ganz viele liebe Grüsse! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass es mir gefallen wird :D
      Bin auch total gespannt auf "Wieviel Leben passt in eine Tüte?". Ich glaube, dass ich das bald lesen muss.

      Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

      Löschen
  4. Wirklich tolle Neuzugänge. :)
    "The moon and more" und "Wie viel Leben.." interessieren mich schon seit längerem. Auf deine Meinung zu "Girl online" bin ich sehr gespannt.

    Viele liebe Grüße. ♥
    http://kathisbuecherstapel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich habe die Rezi zu "Girl Online" schon hochgeladen :D
      Jetzt ist es auch verlinkt ... Ich Dummerchen, hab ich doch glatt vergessen. Sorry c:

      Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

      Löschen
  5. Tolle Neuzugänge! Viel Spaß beim Lesen! :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Was liest du aktuell?

      Ganz viele liebe Grüße zurück ☼♥

      Löschen
  6. Tolle Neuzugänge! Girl Online lese ich im Moment und bin wirklich begeistert:D
    Liebste Grüße
    Natalie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei c:
      Ist eine wirklich süße Geschichte für zwischendurch, wie ich finde. Ich fand die Idee total gut irgendwie.

      Ganz viele liebe Grüße zurück ☼♥
      Rainbow

      Löschen
  7. Hi Rainbow...

    Das sind wirklich tolle Bücher. Wow hast du viele Rezensionsexemplare bekommen....

    Liebste Grüsse
    Viola von violas-summer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei c:
      Danke dir! Die Bücher sind wirklich toll. Ja, es sind einige geworden, wie schon gesagt.
      Wie soll ich denn die vielen Punkte verstehen......? :D
      Falls du auch Lust auf Rezi-Exemplare hast, empfehle ich dir von ganzem ♥ das Bloggerportal (bloggerportal.de). Da bekomme ich einige Bücher her und die Pressearbeiter der Verlage sind unheimlich nett! Schau doch mal vorbei!

      Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

      Löschen
  8. Hallo,

    das sind aber tolle Neuzugänge! "Die Überlebenden", "Bound to you" und "Girl online" habe ich auch auf meinem SuB und möchte sie demnächst unbedingt lesen!

    Liebste Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      "Girl Online" hat mir recht gut gefallen, besonders auf "Die Überlebenden" bin ich total gespannt! Aber auch "Bound to you" spricht mich total an. Das Cover gefällt mir so mittelmäßig.

      Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

      Löschen
  9. Schöne Neuzugänge!
    Und ja das mit den ReziEx kenn ich, manchmal kommen so viele auf einmal das man fast Panik hat, sie nicht mehr alle zu schaffen :(!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja, das kenne ich momentan leider nur zu gut! Vor allem sind Bücher bei, die ich schon viel zu lange hier habe. Zumindest habe ich das Gefühl...

      Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

      Löschen
  10. Toller Post!
    Girl Online *-* Da schau ich mir gleich mal die Rezi an! :)

    GLG
    Miss Lilli ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*

      Ganz viele liebe Grüße an dich ☼♥ Rainbows

      Löschen
  11. Hey :)

    Ich statte dir mal einen Gegenbesuch ab :D Schöne Neuzugänge hast du da ^^
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen ;)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Rainbow :)

    Zuerst muss ich mich nochmal mit dem Bloggerportal bedanken. Das hat super geklappt. Es sind schon ein paar super schöne Reziexemplare auf dem Weg zu mir. Da freu ich mich so sehr drauf. Also nochmal ein dickes, fettes DANKE ^^ ♥♥

    Ich seh da bei dir schon ganz viele super tolle Bücher, die ich auch unbedingt lesen möchte. "The Moon and More" interessiert mich wirklich sehr und das Cover ist ja auch sehr hübsch.
    Jedes Mal wenn ich "Die Überlebenden" sehe, frag ich mich, warum ich es immer noch nicht habe. Das Buch muss ich unbedingt bald lesen. Ich finde es so interessant.
    Auch auf "Girl online" und "Red Rising" freu ich mich total :D

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    wünsche dir viel Spaß beim lesen und viel Zeit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hey Rainbow

    Das sind wirklich tolle Neuzugänge. "Wie viel Leben passt in eine Tüte" möchte ich auch schon so lange lesen. Ich hoffe, ich schaffe das auch endlich einmal. Irgendwie kommt immer wieder ein anderes Buch dazwischen.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Lesespass mit deinen Neuzugängen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen