BUCHREZENSIONEN. FILMKRITIKEN. ZITATESAMMLUNGEN.

21. September 2014

10 Follower ♥

Hallo meine Lieben! 

Ich habe jetzt 10 Follower und bin darüber sehr glücklich ♥ Ich danke euch von ganzem Herzen, ihr seid die Besten! Zur "Feier des Tages" gibt es eine Bilder-, und Musikflut, die Bilder könnt ihr auf Instagram zum Großteil liken. Ich heiße dort ebenfalls walkingaboutrainbows! Würde mich freuen wenn ihr likt, abonniert und kommentiert, ich like und folge zurück ♥






                                   

 



11 Kommentare:

  1. Hey;)
    Bin grade über deinen Blog gestolpert. Echt schön!
    Viele Liebe Grüße
    Sally
    http://sallysbookheaven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!

      Danke für deinen lieben Kommentar ,war eben auf deinem Blog, der, am Rande bemerkt, auch sehr schön ist, und habe dich gleicht abonniert. :)

      Viele liebe Grüße, Rainbow ♥

      Löschen
  2. Hey,
    ich finde du hast dir die Follower echt verdient und ich hab ja auch noch nicht so viele, aber mach weiter so, denn dein Blog ist echt schön ♥
    Liebst Zoe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ich denke man sollte dankbar für jeden einzelnen Follower sein, oder ;)

      Viele liebe Grüße, Rainbow

      Löschen
  3. Ich bin zwar etwas verspätet, aber Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin ja auch noch ziemlich neu auf Blogger und habe bzw erlebe mehr oder weniger mit dir den harten Anfang jedes Blogger mit.

    Ich bin stolz auf dich und deine mitlerweile 12 Abonnenten!!!!

    Alles Gute noch weiterhin, deine treue Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht nichts :) Vielen Dank! Ich bin auch stolz auch dich hihi :) Wenn du Lust hast können wir ja irgendwann mal ein Tauschpaket machen oder so ♥

      Viele liebe Grüße, Rainbow ♥

      Löschen
  4. Tausend Dank für 16 Leser!! ♥♥♥ Ihr seid die besten!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Michelle! :-)

    Habe gerade über Frau Wölkchen auf deinen Blog gefunden. Hübsch hast dus hier. Und du bist auch noch ganz frisch dabei, sehe ich gerade! Da wünsche ich dir doch gleich mal viel Freude beim Bloggen! ♥ Ich bleib auch gleich mal als Leserin da, damit ich in Zukunft nichts Lesenswertes verpasse. ;-)

    Komm mich doch auch gern mal in meiner Welt der Bücher besuchen, würde mich riesig freuen: http://janine2610.blogspot.co.at/

    Alles Liebe ♥
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Janine!

      Danke dir! Ich hab bei dir vorbei geschaut und auch gleich abonniert :)
      Ich hoffe du freust dich. Du hast es übrigens auch sehr schön!

      Viele liebe Grüße, Rainbow ♥

      Löschen
  6. Hi Rainbow, ich finde es schön, dass du dich so richtig über deine Leser freust :-) Ich selbst freue mich auch immer über jeden Neuankömmling, also verstehe ich dich sehr gut.
    Und ich muss ja mal sagen, die Fan-Art zu Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist echt toll, da gibt es so viele schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Ich bin der Meinung, dass man jeden einzelnen Leser schätzen sollte und ihm antwortet. Auch wenn man eine Woche zu spät ist. Sorry.

      Ja ich finde diese "Art von Kunst" auch ziemlich cool, da kann man einfach so viele tolle Sachen machen und ist auch flexibel! Richtig toll.

      Viele liebe Grüße, Rainbow ♥☼

      Löschen