25. Januar 2016

9. Januar 2016

SERIENNACHT || UPDATE-POST

Hallo und herzlich Willkommen zum Update-Post meiner Seriennacht, die um 20 Uhr beginnt.
Du hast noch Lust mitzumachen? Hier geht's zur Anmeldung.

Dies ist der Updatepost. Wenn du noch keinen gemacht hast und mitmachst, fertige bitte auch einen an, damit ich deine Antworten auf die Fragen sehen kann und schreibe mir den Link dazu in die Kommentare.

Wenn du gerne mitmachen würdest, aber nicht weißt, wie oder was du sehen sollst, dann schau mal bei meinem Serienempfehlungen-Post vorbei, da findest du viele tolle Vorschläge. Schauen kannst du dann über Burningseries. 

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, bis wann die Seriennacht geht, denn wenn ich erstmal am Schauen bin, kann mich niemand so leicht wieder davon abbringen.

WER IST DABEI?

8. Januar 2016

LESENACHT || UPDATE-POST

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner allerersten Lesenacht, die ich hier auf meinem Blog veranstalte. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich bin!

Dies ist der Updatepost. Wenn du noch keinen gemacht hast und mitmachst, fertige bitte auch einen an, damit ich deine Antworten auf die Fragen sehen kann.

 Die Lesenacht wird maximal bis 3 Uhr gehen, da ich nicht davon ausgehe, dass jemand länger durchhält. Oder?
WER IST SICHER DABEI?

ÜBERRASCHUNGSPPOST VON BASTEI LÜBBE

Gestern hat der Postbote überraschend der Postbote bei uns geklingelt und mir ein wunder-wunderschönes Päckchen überreicht.
Die Verpackung war blau und hat geglänzt. Wow.

7. Januar 2016

10 + 1 || SERIENEMPFEHLUNGEN


    Hallo liebe Serienfreunde!
Kennt ihr sie - die Serien, die man am liebsten in Dauerschleife ansehen würde und niemals damit aufhören will? Ich kenne sie nur zu gut. Es gibt so unendlich viele Serien, die ich liebe und den ganzen Tag mit einem guten Kakao suchten könnte. Und ganz ehrlich: Manchmal mache ich das auch. Also kommen hier meine ultimativen Serientipps - mindestens 1 Serie werdet ihr finden, die ihr danach mindestens so sehr lieben werdet wie ich auch.

6. Januar 2016

ERINNERUNG LESENACHT UND SERIENNACHT AM ZWEITEN JANUARWOCHENENDE

SCHAUT UNBEDINGT VORBEI UND MELDET EUCH NOCH SCHNELL AN!
ICH WÜRDE MICH RIESIG FREUEN, WENN IHR ZEIT UND LUST FINDET, TEILZUNEHMEN.

MIT EINEM KLICK GEHTS ZUM ORIGINALPOST.

2. Januar 2016

LESENACHT UND SERIENNACHT AM ZWEITEN JANUARWOCHENENDE!

Ja, ihr habt richtig gelesen!
Am nächsten Januarwochenende, das heißt am 8. und 9. Januar wird es hier abends eine Lesenacht und eine Seriennacht geben! Manche von euch werden wissen, wie sehr ich Serien liebe und in den nächsten Tagen werde ich euch auch nochmal meine allerliebsten Serien auflisten, sodass ich euch Inspirationen holen könnt, falls ihr sonst keine Serien schaut.

FILMREVIEW | JOY


1. Januar 2016

2016 ~ Leseziel? Partnerblog! Rezensionsexemplare?

ZUERST ...

Ja - und damit herzlich Willkommen zum ersten Post im Jahr 2016. Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben. Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt fröhlich die Korken knallen lassen - immerhin haben wir ein neues Jahr! Aber jetzt liegen die Überreste der Raketen am Straßenrand, der Sekt ist ausgetrunken und das dreckige Geschirr in der Spülmaschine verschwunden. Die abgebrannten Wunderkerzen sind im Müll und nun ist alles wie vorher. Naja fast. Denn wir alle werden in den nächsten zwei Monaten das falsche Datum aufschreiben und dann die 5 am Ende geschickt zu einer 6 ummanövrieren. Wie viele andere auch habe ich natürlich einige Vorsätze, die ich hier aber nicht auflisten möchte, da ich ja immer noch ein Privatleben habe. Dennoch möchte ich euch heute ein bisschen was darüber erzählen, was ich 2016 so vorhabe - im buchigen Sinn natürlich.