9. August 2016

ZUM JUBILÄUM: RIESIGE VERLOSUNG VON AKTUELLEN JUGENDBÜCHERN!


WIR FEIERN:

- DAS ZWEIJÄHRIGE BESTEHEN VON WALKING ABOUT RAINBOWS

- DICH ALS LESER DIESES BLOGS

- 72 021 SEITENAUFRUFE

- 257 POSTS

- 1882 KOMMENTARE


DANKESCHÖN!



Vielen Dank für eure Unterstützung!

ZUR FEIER DES TAGES:
GEWINNE EINES DER FOLGENDEN BÜCHER!
 
Talon - Drachenzeit
Talon - Drachenherz
Kill Order - Die Auserwählten
Songs of Revolution

Die Regeln für das Gewinnspiel.
1) Du musst einen eigenen Blog besitzen und Leser meines Blogs via GFC sein, da das Gewinnspiel für meine.lieben Leser ist.
2) Wenn ihr teilnehmt, habt ihr entweder die Zustimmung eurer Eltern oder seid selbst über 18 Jahre alt. 
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 11. September 2016 um 23.59 Uhr.
Den Gewinner verkünde ich in der darauffolgenden Woche.
3) Es handelt sich bei drei der Bücher (Talon 2, Kill Order, Songs of Revolution) um Rezensionsexemplare, welche ich selbst von den jeweiligen Verlagen erhalten habe. Gewinnt ihr eines dieser Bücher, verpflichtet ihr euch dazu, dieses Buch in möglichst naher Zukunft zu rezensieren und den Link der Rezension an die Presse-Adresse des Verlages zu schicken (Diese lege ich im Falle eines Gewinnes dem Paket bei).
4) Erhöhe deine Gewinnchance, indem du das Gewinnspiel teilst! Das ist nicht zwingend notwendig, aber wenn du gerne die Chance erhöhen möchtest, eines der Bücher schon bald in deinen Armen zu wiegen, dann schreib mir einfach unten in die Kommentare, wenn du diesen Punkt "abgearbeitet" hast!

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei eurer Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hi, gerne mach ich bei deinem Gewinnspiel mit. Ich folge dir schon länger über GFC
    Ich finde Kill Order hört sich gut an :)
    lg Livia

    AntwortenLöschen
  3. Alles Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich mache nicht beim Gewinnspiel mit, wünsche dir aber alles Gute für die Zukunft <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michelle,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Viel Erfolg mit deinem Blog! Gerne habe ich bei deinem Gewinnspiel mitgemacht.

    Liebe Grüße
    Mila <3

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Mitmachen kann ich leider nicht, da ich keinen eigenen Blog habe, wünsche euch aber alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Ich bin direkt in den Lostopf gehüpft

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Wurde eigentlich schon ausgelost? :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen