BUCHREZENSIONEN. FILMKRITIKEN. ZITATESAMMLUNGEN.

7. Dezember 2015

TÜRCHEN 7 || ÜBER BLUMEN UND WO MAN SIE KAUFEN KANN


Hallo meine Lieben!
Heute erwartet euch erneut eine Shopvorstellung. Dieses Mal geht es um BLUME2000, einen meiner Meinung nach sehr gut organisierten Blumenshop. Ich hatte ihn einmal im Internet entdeckt, als ich auf der Suche nach einem Online-Blumenshop war. Zu diesem Zeitpunkt war ich mir nichtmal sicher, dass es sowas überhaupt gibt! Doch glücklicherweise stieß ich auf den Shop, der sich kurz darauf freundlicherweise bereit erklärt hat, mit mir zu kooperieren! Vielen Dank dafür!


Wie ihr sehen könnt, hat Blume2000 mir einen wunderschönen Strauß zugeschickt, den ich meiner Mama zum Geburtstag geschenkt habe! Sie hat sich riesig darüber gefreut und fand ihn wirklich schön! Die süßen Details haben ihn einfach zu etwas sehr Besonderem gemacht!



Blumen sind ein echtes Geschenk der Natur. Wunderbar einfach und lebendig in einer Welt, die immer komplizierter und schnelllebiger zu werden scheint. Ob auf der Suche nach einer Überraschung, die garantiert gut ankommt oder um sicher zu sein, wenn es mal schnell gehen soll. Wer Blumen schenkt, macht Menschen glücklich – und sich selbst auch. Das ist es, was uns antreibt: Ihnen Freude zu bereiten. Weil es uns selbst erfreut. Einfach schön, Ihnen Freude zu bringen!
Blume2000 ist Marktführer der Onlinefloristen und bietet dabei so einiges!
  • Die Blumen sehen dank fester Rezepturen garantiert aus wie im Internet abgebildet!
  • Bei Blume2000 sind nur ausgebildete Floristen beschäftigt!
  • Wenn der Strauß ankommt, stand er vor 48 Stunden noch in Form von einzelnen Blumen auf einem Feld!
  • Mit viel Liebe werden die Blumen gebunden und dann vorsichtig und sicher verschickt. 
  • Eine pünktliche Lieferung ist garantiert - spätestens bis 18:30 Uhr am Folgetag der Bestellung ist der Strauß da!
  • Falls man als Kunde nicht zufrieden ist, gibt's das Geld ohne Diskussion zurück. 

WARUM BLUMEN SCHENKEN?
Es gibt heutzutage sehr viel Auswahl an Dingen, die man einem Menschen schenken kann. Doch ich finde, dass es bestimmte Anlässe gibt, an denen man einfach Blumen schenken muss. Beispielsweise an Geburtstagen. Oder an Ostern. Aber ich finde auch, dass Blumen einfach das simpelste und zugleich majestätischste Geschenk sind, dass man überreichen kann. Wenn man zu Freunden eingeladen wird, schenkt man Blumen. Sie schmücken deren Haus über Tage, manchmal Wochen und lassen einen morgens lächeln, wenn man an ihnen vorbeigeht. Die Vielfalt und die bunten Farben faszinieren mich jedes Mal auf's Neue!

WIESO HABE ICH MICH FÜR BLUME2000 ENTSCHIEDEN?
Eine gute und berechtigte Frage. Ich habe mich für Blume2000 entschieden, weil ich Vertrauen in das Unternehmen gefasst hatte, sobald ich die Blumen auf den Bildern gesehen hatte. Sie waren wirklich unheimlich hübsch anzusehen, so detailliert mit kleinen grünen Blättern, perfekt aufeinander abgestimmt - mit viel Liebe gebunden.


Als ich von den lieben Mitarbeitern die Zusage zur Kooperation bekommen habe, war ich total glücklich. Dann entdeckte ich, dass sie mich gefragt hatten, welcher Text in der Grußkarte stehen sollte. "Huch?", habe ich gedacht, aber einen kurzen Text verfasst und abgeschickt. Und als ich den Strauß am nächsten Tag aus seiner Frischeverpackung herausholte, lag tatsächlich eine wunderschöne, total süße Grußkarte bei, in der ein transparentes, teuer aussehendes Transparentpapier lag, auf das in einer hübschen Schreibschrift mein Text gedruckt war. Wenn das kein Service ist, weiß ich auch nicht!


Das Straußmodell, das ich zugeschickt bekommen habe, könnt ihr in einer etwas ausführlicheren Ausführung mit einem Klick auf das Bild kaufen. Daneben einen ebenfalls wunderschöner Strauß.

http://www.blume2000.de/Blumen/Celebration.html http://www.blume2000.de/Blumen/Geburtstagsgruesse-oxid-1.html

ADVENT
Wie es auch zur passenden Zeit Oster- oder Muttertagssträuße gibt, so gibt es momentan viele Adventssträuße.  Ich möchte euch nun noch einige Advents- und Weihnachtssträuße zeigen, die ich mir allesamt sofort in mein Zimmer stellen würde!
http://www.blume2000.de/Bundles/3-weisse-gefuellte-Amaryllis-mit-weihnachtlicher-Sachertorte-200g.htmlhttp://www.blume2000.de/Blumen/Tuerkranz-Silver-Lining.htmlhttp://www.blume2000.de/Blumen/Adventskranz-Nature-Beauty.htmlhttp://www.blume2000.de/Blumen/Frosted-Champagne.html
 

WEIHNACHTEN

http://www.blume2000.de/Blumen/Pure-Eleganz.htmlhttp://www.blume2000.de/Blumen/Waldtraum-auf-Tablett.htmlhttp://www.blume2000.de/Blumen/Basis-Vorfreude.htmlhttp://www.blume2000.de/Bundles/Beautiful-Christmas-mit-Jules-Mumm-0-75-l.html
 
FAZIT
Blume2000 bietet einen tollen Service und wunderschöne Blumen. Der Kontakt zum Unternehmen war superfreundlich und offen. Blumen sind eine tolle Geschenkidee und die Idee hinter Blume2000 sehr gut. Total toll finde ich, dass es beispielsweise um die Adventszeit herum jetzt zum Thema Advent und Weihnachten viele Sträuße gibt! Sozusagen die "Limited Edition". Mit Blumen kann man alles besser sagen und deshalb werde ich mir den Shop Blume2000 sehr gut merken! Denn ich kann mir keinen Grund vorstellen, weshalb ich dort nicht noch öfter bestellen sollte! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen