24. Dezember 2015

TÜRCHEN 24 ~ FROHE WEIHNACHTEN!


MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT, DAS WESENTLICHE IST FÜR DIE AUGEN UNSICHBAR.
ANTOINE DE SAINT-EXUPÈRY

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest, das euch die Möglichkeit gibt, einmal den Alltag zu vergessen, euch fallen zu lassen in die Arme der Familie. Wunderschöne Weihnachtstage, die für euch den hellsten Glanz haben sollen. Ein köstliches Essen, für das wir oft zu wenig danken. Liebe Freude, die anrufen und vorbeikommen, dich in die Arme nehmen und dich erfüllen. Mögen all eure Wünsche sich erfüllen und möge der Zauber und die Magie der Weihnacht auch bei euch zuhause einkehren und euch verzaubern.

Schätzt eure Familie und alles, was euch an diesem Tage gegeben ist.


DAS HEIMWEH IST DIE SEHNSUCHT NACH ETWAS UNBESTIMMTEN. ES GIBT IHN, DEN GEGENSTAND DER SEHNSUCHT, ABER ES GIBT KEINE WORTE, UM IHN AUSZUSPRECHEN. 
ANTOINE DE SAINT-EXUPÈRY

Werdet beschenkt und schenkt zurück, werdet geliebt und liebt erbarmungslos,
genießt und schenkt Genuss.

DREI WEIHNACHTSWÜNSCHE:
IM HERZEN EIN AUFREGENDES SCHNEEGESTÖBER, IN GEDANKEN EIN SELIGES TAGTRÄUMEN UND IM KREISE DEINER LIEBEN EINE BESINNLICHE NACHT. 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Fest mit eurer Familie, das ihr in allen Zügen genießt! Ich hoffe, euch hat mein Adventskalender gefallen und ihr spürt die Magie der Weihnacht, auch wenn leider kein Schnee liegt!

Von ganzem ♥, 
eure Michelle

JEDER MENSCH LEBT VON TRÄUMEN, DIE IHM SAGEN, DASS ALLES ANDERS WERDEN KANN,
JEDER MENSCH BRAUCHT LAUBEN, DER DIE HOFFNUNG IN IHM WECKT, DASS ES MEHR GIBT, ALS ER SEHEN KANN. 
UDO HAHN  

Kommentare:

  1. Liebste Michelle!

    Ich möchte dir von ganzem Herzen für deinen wundervollen Adventskalender danken. Ich hätte gerne öfter die Zeit gefunden, dir ein kleines Kommentar da zu lassen, aber leider war der Dezember sehr stressig. Ein umso größerer Lichtblick war dein toller Adventskalender. Ich weiß deine mühe sehr zu schätzen und finde es wahnsinn, was du hier auf die Beine stellst.

    Einen schöneren Abschluss hätte es nicht geben können. Ich wünsche dir und deiner Familie ein trauhmhaftes Weihnachtsfest. Genieß die Zeit.

    Liebste Grüße,
    Franzi
    himmlischerfedertraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hattest einen schönen Abend! :) Mir hat dein Adventskalender sehr gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, da mache ich mal für 2 Monate eine Bloggerpause und schon verpasse ich eine supertolle Aktion von dir, ist ja mal wieder typisch für mich haha:D Wie ich sehe hast du dein Design ein wenig umgeändert, sieht echt gut aus!*-* Ich hoffe du hattest ein richtig schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie und auch wenn ich erst jetzt etwas davon mitbekommen habe: vielen Dank für den unglaublichen Adventskalender, dass muss eine Menge Arbeit gewesen sein und dass Lob hast du dir mehr als verdient^^
    Ich wünsche dir noch wunderschöne Feiertage und schöne Ferien:D
    Liebste Grüße
    Natalie

    PS: Ich veranstalte seit heute ein Gewinnspiel zu meinem 1.Bloggergeburstag, falls du Lust hast teilzunehmen:D

    http://bookpandasbookobsession.blogspot.de/2015/12/gewinnspiel-1-jahr-book-obsession.html

    AntwortenLöschen