22. Dezember 2015

TÜRCHEN 22 || HOW TO BUILD A BOOK CHRISTMAS TREE

Einen normalen Weihnachtsbaum kaufen und schmücken kann jeder, doch wer hat schon einen Weihnachtsbaum aus Büchern? Ich für meinen Teil habe mir einen kleinen in meinem Zimmer aufgebaut und möchte euch heute zeigen, wie das Ganze funktioniert hat!


Um das Prinzip zu verstehen, schaut euch einfach dieses Video an:

So, das war's auch schon. Dekorieren könnt ihr dann mit einer Lichterkette und natürlich könnt ihr auch Höhe und Umfang eures Baumes frei wählen. Ich finde, es ist ein wahrer Blickfang, der mal eine tolle Abwechslung zu den Büchern im Regal darstellt. 

Wie findet ihr die Idee?

Kommentare:

  1. Moinmoin,
    Ich finde die Idee einfach genial! 😀 :-) Umweltschonend und genau das Richtige für Leseratten. Ich bin total begeistert. Ich habe zwar für dieses Jahr schon einen Baum. Aber ich merke mir die Idee auf jeden Fall für nächstes Jahr.
    Lieben Gruß und frohe Weihnachten!
    loralee

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist total toll, ich muss das jetzt nachbauen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee muss ich mir unbedingt merken, sieht toll aus! :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebe Michelle!

    Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! ;)

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Sieht richtig toll aus! Werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Vici :)

    AntwortenLöschen
  6. Bücherweihnachtsbäume sind so cool, muss ich nächstes Jahr unbedingt ausprobieren :D

    AntwortenLöschen