28. November 2015

MEIN ADVENTSKALENDER FÜR EUCH || MACH MIT: BLOGVORSTELLUNG!



Hallo meine Lieben!
Weihnachten naht unaufhaltsam näher - ich freue mich total auf die Weihnachtszeit, auf das Backen, auf Geschenke kaufen und bekommen und natürlich auch auf die Zeit mit meiner Familie. Da mein Blog ein großer Teil meines Lebens geworden ist, habe ich einen Adventskalender entworfen, bei dem jeden Tag um etwa 14 Uhr ein neues Türchen geöffnet werden kann. Es wird von Rezepten über Rezensionen und Shopvorstellungen nahezu alles geben und ich freue mich schon riesig darauf! Vom 1. bis zum 24. Dezember gibt es jeden Tag ein neues Türchen und wer weiß, vielleicht gibt es ja sogar etwas zu gewinnen? 

Außerdem wollte ich euch bitten, mir eine Mail zu schreiben, wenn ihr Lust hättet, dass ich euren Blog in einem Post vorstelle. Denn natürlich kann ich nicht jedem von euch etwas zu Weihanchten schenken, aber zumindest kann ich mich so in einem kleinen Rahmen bedanken. Ich weiß dass ich keine Tausende von Followern habe, aber ich bin trotzdem sehr dankbar für jeden Einzelnen! Also. Wenn ihr Lust habt, dass euer beispielweise neu gestarteter Blog oder einer mit kleinen Startschwierigkeiten (kenne ich nur zu gut) hier in einem Post vorgestellt wird, schreibt mir eine Mail an walkingaboutrainbows@gmx.net! Ich versuche, alle Anfragen positiv zu beantworten ♥

Kommentare:

  1. Huhu Michelle,

    das ist wirklich eine richtig tolle Idee!:)
    letztes jahr habe ich etwas ähnliches gemacht um einfach wieder regelmäßig zu bloggen und ein Jahr später tue ich es immer noch und durfte unfassbar tolle Menschen kennen lernen (ich freue mich schon soooo mit dir über Red Queen zu reden).
    Ich bin wirklich gespannt, was mich dann jeden Tag hier erwartet

    Liebst Hannah♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michelle,
    das ist ja eine tolle Idee mit dem Adventskalender! Ich habe dieses Jahr für mich auf einen großen Adventskalender verzichtet, deshalb schaue ich umso lieber dann bei dir rein.
    Ich bin sehr gespant!
    Liebe Grüße
    loralee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michelle,

    das ist ja eine wundervolle Idee! :)
    Ich bin schon total gespannt auf deinen Adventskalender und freue mich sehr auf deine Inspirationen! <3

    Alles Liebe und Dir noch ein schönes Wochenende,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist total süß, viel Spaß dabei :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Michelle, ich finde die Idee wirklich richtig super, wenn du diesen Kalender für uns machst. Ich hab mir auch schon so etwas ähnliches überlegt, aber ich weiß nicht richtig, ob ich das auch wirklich schaffe, jeden Tag etwas hoch zu laden. Ich freu mich auf jeden Fall auf all die schönen Beiträge.
    Ich würde gern bei der Blogvorstellung mitmachen. Soll ich dir da dennoch einen Mail schreiben, oder geht die Anmeldung auch über diesen Kommentar?
    Ich hab dich übrigend auch zum Liebster Award getaggt. Dein Blog ich wirklich der, den ich am meisten lesen und wo ich mir auch wirklich alles durchlese :D Ich würde mich wirklich freuen, wenn du da mitmachst :D http://maddiesdreamofwonder.blogspot.de/2015/11/tag-lieber-award-2.html#more

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Michelle,
    ich finde das eine tolle Idee und würde gern mit machen. Meinen Blog gibt es erst seit drei Monaten. Ich wollte dir eine E-Mail an die von dir genannte Adresse schicken, leider kam diese wieder als unzustellbar zurück.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist wirklich schön, hoffentlich schaffe ich es jeden Tag bei dir vorbeizuschauen! Hab ein schönes Wochenende :)
    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon ganz gespannt auf den Adventskalender <3<3

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee! Ich hoffe, dass ich jeden Tag vorbeischauen kann.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Der Adventskalender ist eine tolle Idee, ich freue mich schon auf die einzelnen Türchen. :)
    Liebste Grüße
    Lena von Traumbuchfänger

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich auf deinen Adventskalender! :)<3

    AntwortenLöschen
  12. Hey! :)
    Wirklich eine schöne Idee mit dem Adventskalender, da freue ich mich schon drauf. :)
    Bezüglich einer Blogvorstellung habe ich dir gerade eine Mail geschickt.
    LG Carina :*

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist echt schön,
    Gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße Amelie ♥

    Ich habe gerade angefangen meinen Blog zu schreiben.
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei vorbeischauen, ich freue mich immer über neue Leser und Feedback. :)
    http://amelie-lee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ,
    Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen.Du hast wirklich tolle Buchvorstellungen & interessante Posts.
    Die Idee mit dem Adventskalender finde ich super.
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Idee! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen