28. Juli 2015

NEUZUGÄNGE

Hallo ihr da draußen!
Heute habe ich nochmal 6 Neuzugänge, da ich euch diese natürlich nicht vorenthalten möchte. Außerdem habe ich mir überlegt, demnächst mal eine Lesenacht zu organisieren. Hättet ihr Lust und würdet ihr vielleicht mitmachen? Ich würde mich über Rückmeldungen dazu freuen ♥


"Mind Games" von Teri Terry hat mich schon auf den ersten Blick angesprochen. Als ich gehört habe, dass es ein neues Buch von Teri Terry geben wird, war ich sofort unheimlich aufgeregt und gespannt darauf! Als ich es dann neulich in der Buchhandlung gesehen habe, wurde ungefähr 0,00034 Sekunden gefackelt, dann bin ich auch schon damit zur Kasse gerannt :D

Wer ein großer Fan von Magellan ist, kennt auch "Die Quersumme von Liebe" bestimmt schon. Magellan zählt zu meinen Lieblingsverlagen, da ich bisher nur sehr gute Bücher aus dem Verlag gelesen habe. Als ich mich für ein Rezensionsexemplar beworben habe, waren alle Exemplare schon weg, was mich zunächst ein wenig enttäuscht hat. Doch schnell war klar: Ich brauche dieses Buch! Ich bin dann natürlich ab zur Buchhandlung und habe es direkt gekauft ... Außerdem habe ich schon einige wirklich gute und positive Rezensionen dazu gelesen, sodass ich auf keinen Fall daran vorbei gehen konnte!

Wie schön kann ein Cover sein? Wenn einen ein Cover so umhaut, dass man sich setzen muss, ist man dann krank? Muss ich zum Arzt? Auch wenn mir der Schriftzug nicht unbedingt sooo toll gefällt, bin ich noch immer geflasht, wie perfekt und schön die anderen Farben miteinander harmonieren. Auch die Geschichte klingt super und unheimlich berührend, sodass ich es kaum abwarten kann, endlich in Embers' Welt abzutauchen. Danke an den Magellan-Verlag für dieses Rezensionsexemplar!

Kommen wir zu einem Buch, zu dem mich die liebe LadyoftheBooks von YouTube angefixt hat. Es handelt sich hierbei um "Die Fäden der Zeit" von Lori M. Lee. Da es wahrscheinlich etwas unbekannter ist, möchte ich euch kurz sagen, worum es im Groben geht. 
Das Labyrinth, wie die Bewohner die Slums von Ninurta bezeichnen, ist düster und steckt voller Geheimnisse. Eines davon hütet die 17-jährige Kai – sie kann die Fäden der Zeit sehen und manipulieren. Gemeinsam mit ihrem Bruder Reev lebt sie daher unauffällig, mit dem Ziel, eines Tages das Elend des Labyrinths hinter sich zu lassen. Doch dann verschwindet Reev. Zusammen mit Avan, ihrem einzigen Freund, setzt Kai alles daran, ihren Bruder zu finden. Selbst wenn sie dafür ihr Geheimnis aufs Spiel setzen und die schützenden Mauern der Stadt hinter sich lassen muss …
Der Klappentext klingt unheimlich spannend und das Cover gefällt mir auch sehr gut. Optisch passt das Buch schon mal sehr gut in mein Beuteschema und ich hoffe, dass es mir auch lesetechnisch so gut gefällt. Danke an den blanvalet-Verlag für dieses Rezensionsexemplar!

Ist dieses Cover nicht einfach bezaubernd? Es wirkt auf den ersten Blick etwas kindlich und sehr rosa, doch auf den zweiten Blick fallen einem die kleinen Details auf und alles in allem ist das Cover einfach wunderschön. Auch der Titel hat es mir angetan und auch von Sophie Kinsella hat man ja bereits viel gehört. Peinlicherweise habe ich noch nichts gelesen, was aus ihrer Feder stammt, aber das wird sich mit diesem Buch ja dementsprechend ändern! Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass ich bald dazu komme, das Buch zu lesen! Danke an den cbj-Verlag!

"Eine Woche, ein Ende und der Anfang von Allem" habe ich vom Carlsen-Verlag zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür! Das Cover ist mal etwas ganz anderes und begeistert mich mit Farben, die eigentlich in dieser Kombi gar nicht funktionieren. Doch hier klappt es sehr gut und die Gestaltung des Covers gefällt mir sehr gut. Auch der Klappentext klingt interessant, da es zwar um eine Liebesgeschichte geht, diese jedoch mal aus der Sicht des Jungen erzählt und somit zu etwas ganz besonderem wird, wie ich finde. Ich bin aktuell dabei, das Buch zu lesen. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, sowohl von Schreibstil, als auch der Protagonist Colby sagt mir sehr zu. 


So, das war es auch schon. Meine "kleine" Ausbeute von 6 Büchern. Ich sollte wirklich aufhören, so viele Bücher zu bestellen und zu kaufen. Meine Regale platzen aus allen Nähten und mein SuB wächst und wächst und wächst ... 
Habt einen wunderschönen Tag ♥☼

Kommentare:

  1. Tolle Bücher! :)
    Auf eine Lesenacht hätte ich richtig Lust!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine kleine Ausbeute würde ich das nicht nennen! ^^ Tolle Bücher sind das, das Letzte lese ich gerade...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich übrigens getaggt( Hier kommst du zum dem Post ) und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen würdest!!

      Löschen
    2. http://walkingaboutrainbows.blogspot.de/2015/06/10-wunsche-fur-einen-sommer.html Schau mal hier ;)

      Löschen
  3. Huhu Rainbow,

    Ich freue mich jetzt einfach mal für dich mit, weil das ja echt nur Bücher sind, von denen zumindest ich auch nur positives gehört habe und alle soooo wunderschön :)
    Grade das letzte von Carlsen, das neuste Buch von Teri Terry und 'schau mir in die Augen Audrey' stehen gaaaanz weit oben auf meiner WuLi. Somit ganz viele schöne Lesestunden damit
    Liebst Hannah <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bücher, die Fäden der Zeit hört sich echt interessant an :)
    Mind Games *-* *haben will*
    Ich hoffe du hast viel Spaß mit den Büchern
    Grüßchen
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Mind Games will ich auch noch unbedingt lesen, aah!
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    Schöne Bücher. "Mind Games" würde mich auch total interessieren..
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich super schöne Neuzugänge. "Mind Games" liegt jetzt auch bei mir. Ich bin mega gespannt darauf, es zu lesen :) "Alles was ich von mir weiß" sieht ja richtig schön aus und hört sich auch gut an.
    Mein SuB hört in letzter Zeit auch nicht auf zu wachsen. Da liest man mal eben 4 Bücher im Urlaub, und wenn man nach Hause kommt, sind schon wieder 5 neue Bücher eingetroffen. Hilfe ^^

    Ich wünsch dir einen schönen sonnigen Tag :)
    Maddie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    eine wirklich schöne Mischung.
    "Mind Games" und die beiden Magellan Bücher stehen auch auf meiner Wunschliste und "Eine Woche, ein Ende und der Anfang von Allem" kam auch bei mir vom Verlag an.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Alles LIebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Hey!
    Da hast du ja total tolle Bücher!:)
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3<3<3
    Sally

    AntwortenLöschen
  10. Die Bücher sehen toll aus,
    ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  11. Hey :D
    Tolle Bücher ;) Mind Games interessiert mich auch :D
    Die Fäden der Zeit habe ich gelesen und ich fand es super *-*

    Liebe Grüße
    Maddy ♥

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Bücher *.*
    Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)
    Was für schöne neuzugänge! "DIe Fäden der Zeit" habe ich auch gerde gelesen und fand ich echt gut, bin schon gespannt, wie es dir gefallen wird. "Mind Games" möchte ich auch unbedingt noch haben, das steht gaaanz oben auf der Wunschliste :D
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern <3

    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Da kannst du dich auf einige Neuzugänge freuen :x hab diesen Monat sehr viel angesammelt - über 20 Bücher. Das findet mein SuB gar nicht sooo gut :D
    "Zeugenkussprogramm" hatte mich positiv überrascht und "Auf eine wie dich habe ich lange gewartet" lese ich momentan. Bin bald in der Mitte angekommen und bisher ist es nett und angenehm zu lesen, aber nicht wirklich so wie ich es erwartet habe! Allerdings ist da ja noch Platz für ein paar Wendungen, auf die ich hoffe :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  15. Alles was ich von mir weiß ist ein wirklich tolles Buch. Ich kann es nr empfehlen und bin gespannt was du dazu sagst :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen