BUCHREZENSIONEN. FILMKRITIKEN. ZITATESAMMLUNGEN.

1. Juni 2015

Auslosung des Gewinnspiels ♥

Hallo ihr da draußen!
Na, seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich? Heute lose ich endlich den Gewinner für das Wunschbuch aus! Ich habe gerade ganz viele Zettelchen vorbereiten und bin mega-gespannt, wer gewinnt! *Trommelwirbel* *Zettelrauszieh*

Bevor ich den Gewinner verkünde, bedanke ich mich bei allen Teilnehmern von ganzem Herzen! Seid nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt! Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich schon fast 200 Follower erreicht. Ich habe keinen Schimmer, wie das so schnell passieren konnte *o* 
Aber ich denke, dass es auch dann wieder ein Gewinnspiel geben wird!

Kommen wir nun zu der Gewinnerin.


Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du freust dich, liebe Ilona!
Ich habe dir eine E-Mail geschickt, die du bis morgen um 16 Uhr beantwortet haben solltest.
Falls das nicht der Fall ist, wird neu ausgelost. 

Ich sage Danke an alle, die mitgemacht haben! Schaut in den nächsten Tagen doch noch mal vorbei, vielleicht läuft dann schon das nächste Gewinnspiel!

Ganz viele liebe Grüße, eure Rainbow ☼♥

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir für die vielen Follower!
    Liebste Grüße & einen guten Start in die neue Woche:)
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Wünsche ich dir auch von ganzen ♥

      Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
      walkingaboutrainbows.blogspot.de

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und Dir zu den (fast) 200 Lesern :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ich habe dir sofort geantwortet auf die Mail.

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und an dich für bald (ganz, ganz bald) 200 Follower ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)

    Das Gewinnspiel habe ich zwar leider verpasst aber natürlichen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Dir Rainbow natürlich ein Danke für deinen lieben Kommentar :) Nabu scheint keinen Tag gealtert zu sein, seit er bei mir eingezogen ist :D So ein Drache hält sich eben xD
    Ich mache mal einen Schritt auf deine 200 Follower zu ;)

    Liebe Grüße
    Misty

    AntwortenLöschen
  6. Oh da kann sich aber jemand freuen :D Herzlichen Glückwunsch :)
    Welches Buch hat sie denn gewonnen ? :)

    Liebe Grüße,
    Locke :)

    AntwortenLöschen