30. Juni 2015

10 WÜNSCHE FÜR EINEN SOMMER


Hallo ihr da draußen!
Ist es bei euch auch so warm? Ich hocke im abgedunkelten Zimmer, höre Musik und beantworte ENDLICH Maddies' Fragen. Falls ihr Maddie nicht kennt, müsst ihr unbedingt bei ihr vorbei schauen, sie hat einen wunderschönen Blog und ich habe sie auch als Mensch sehr liebgewonnen ♥
Schaut unbedingt bei ihr vorbei. Klickt einfach auf das Bild ↓
http://maddiesdreamofwonder.blogspot.de/
Kommen wir jetzt aber zum TAG. Er besteht nicht aus Fragen, sondern soll man einfach 10 Dinge auflisten, die man im Sommer gerne tun würde.



1
Schreiben!
Ich möchte diesen Sommer voll und ganz dafür nutzen, an meinem Buch zu arbeiten. Was haltet ihr von diesem Bild? Ich kann mir das mehr als gut als Cover vorstellen! Es ist so wahnsinnig schön! Jedenfalls möchte ich diesen Sommer schreiben und dabei die gesamte Welt ausblenden.

2
Gedanken ordnen!
Natürlich möchte ich den Sommer auch dafür nutzen, mal wieder ein wenig Ordnung in mein Leben zu bringen! Es ist meiner Meinung nach in letzter Zeit ein wenig aus meinen eigenen Händen geglitten, was eher nicht der Fall sein sollte. Die Ferien werde ich definitv nutzen, um einfach mal ruhig zu werden und das nächste Jahr zu planen - Sei es Schule oder Privates.


3
Lernen!
Es ist nervig und ätzend und natürlich ist es auch nicht das, was ich mir unter Ferien vorstelle: Lernen! Allerdings war ich nicht gerade fleißig, was das Französisch-Vokabel-Lernen in diesem Schuljahr betrifft und von daher habe ich mir fest vorgenommen, nachzuholen, was ich verpasst habe.


4
Serien!
In letzter Zeit ist aus mir ein kleiner Serienjunkie geworden und ich bin momentan dabei, mehrere Serien zu sehen. Ich möchte in den Ferien einige Staffeln zu Ende sehen und vielleicht auch die ein oder andere neue Serie anfangen.


5
Training!
Das ganze Jahr über war ich irgendwie immer zu faul zum Sport. Ich spiele zwar Badminton, aber wenn wir ehrlich sind, wären wir doch alle gerne etwas durchtrainierer, oder? Ich würde über den Sommer sehr gerne meine Ausdauer verbessern und auch darauf achten, mich noch gesünder zu ernähren, vielleicht sogar die Sommerferien über vegetarisch zu sein. Mal sehen.



6
Freunde!
Wer kennt das nicht? Durch die Schule kommen seeehr viele Dinge zu kurz und nicht nur das Lesen leidet: Natürlich auch die Freunde. In diesem Sommer habe ich es mir fest vorgenommen, alle meine Freunde zu treffen und einfach mit ihnen zusammen zu sein und ein bisschen zu quatschen. Ich finde, es gibt nichts schöneres als schöne Abende auf dem Balkon, wenn noch eine ganz wunderbare Person neben dir sitzt.


7
Freizeitbeschäftigung!
Ich liebe es, ins Kino zu gehen, am See zu liegen, im Kletterwald herumzukraxeln oder ähnliches. Und so kommt es, dass ich diesen Sommer natürlich auch versuchen möchte, mehr raus zu gehen und etwas zu erleben. Den Film "Margos Spuren" werde ich auf jeden Fall sehen, mal schauen, was sonst noch alles anläuft. Lässt sich auch übrigens gut damit verbinden, mehr Zeit mit meinen Freundne zu verbringen.


8
Bloggen!
Wie könnte es anders sein? Auch ich bin natürlich gerne auf meinem Blog aktiv und freue mich sehr auf die Ferien, in denen ich hoffentlich sehr viele Beiträge schreiben werde! Ich liebe das Bloggen und es ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen. Der ein oder andere weiß vielleicht, dass ich während der letzten Sommerferien damit angefangen habe.
Meiner Meinung nach die allerbeste Beschäftigung gegen Langeweile!

9
Lesen!
Natürlich möchte auch ich so viel lesen, wie nur irgendwie möglich! Sehr gerne würde ich einige Bücher von meinem SuB herunterlesen und selbstverständlich möchte ich vorher alle Rezensionsexemplare auslesen. Es stehen noch einige in meinen Regalen und alle davon lächeln mich immer wieder an - spätestens in den Sommerferien haben sie mich dann wahrscheinlich in ihren Wahn gezogen und machen mich noch süchtiger als zuvor.


10
Zeit!
Im Sommer möchte ich gerne so viel Zeit wie möglich für mich finden. Etwas machen, was mich glücklich macht, ohne groß für Aufsehen zu sorgen - Dinge mit meiner Familie unternehmen, eventuell ein Kurztrip in eine schöne Stadt. Zeit für mich. Zeit finden und haben und genießen.


Noch einmal vielen Dank für's taggen, liebe Maddie. Ich verabschiede mich nun. Dennoch nominiere ich ein paar Menschen von euch da draußen!

Nasti von bowsandfairytales.blogspot.de
Natalie von bookpandasbookobsession.blogspot.de
Lora von loraliest.blogspot.de
Laura Newman von lauranewman.de

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Lust habt, mitzumachen und bin gespannt auf eure Sommerwünsche ☼

Das Glück kommt überall dorthin, 
wo ein gutes wohnt
und eine liebe Seele zuhause ist. 

Bilder via weheartit.com

Kommentare:

  1. Huhu meine liebe :)

    Schön das du mitgemacht hast. Danke für den super schönen Butten. Der sieht wirklich traumhaft schön aus ♥
    Deine Wünsche für den Sommer sind wirklich super. Ich wünsch dir ganz viel Glück und Spaß dabei, das du sie auch erreichst ♥

    Liebste Grüße
    deine Maddie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den Post total schön gestaltet, ich freue mich schon so auf die Zeit nach dem Schulstress... Die Ferien beginnen ja zum Glück bald! :)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu,
    danke für's taggen! Da mache ich doch sehr gerne mit!
    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, und ganz vergessen auf deinen Post einzugehen... Sehr schöne Bilder! Ich weiß nicht worüber du schreibst, aber das Foto ist wirklich sehr stimmungsvoll. Obwohl, die dicke Wolke über dem Kopf ist auch nicht schlecht. :-) du hast dir ja sehr viel für den Sommer vorgenommen. Ich drück die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünscht!
      LG
      loralee

      Löschen
  4. Das ist ein gaaaaaanz wunderbarer post
    Ich muss den Tag auch bald unbedingt machen, ich glaube aber jetzt schon, dass meiner nicht annähernd so schön wird wie deiner

    Liebst Hannah <3

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!

    Auf jeden Fall sind es gute Wünsche für den Sommer!
    Bis auf das Lernen (weil ich nicht mehr zur Schule gehe) stimme ich da überall mit ein. "Margos Spuren" werde ich auch noch diesen Sommer sehen, aber erst muss ich das Buch beenden, was ich gerade fleißig am lesen bin. :)

    LG

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Super Post! Das sind auch alles Sachen die ich machen möchte. :) Jedenfalls Großteils. Wenn du an deinem Buch arbeitest fände ich es mega toll wenn du mit uns ein Stückchen teilst. <3
    Ich wünsche dir dass du alle Punkte erreichst!:*

    GLG
    Miss Lilli :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu:)
    Vielen Dank fürs taggen! Ich werde versuchen, den Post diese Woche hochzuladen^^ Jup, meine Pläne sehen sehr ähnlich aus, auch wenn ich mich nicht unbedingt aufs lernen freue:/ Aber was sein muss, muss sein, stimmts?:D
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toller Post! Hoffentlich gehen alle deine Wünsche in Erfüllung. Ich habe mir dieses Jahr auch schon sehr viel vorgenommen und ich hoffe es klappt dieses Jahr endlich. Der Spruch am Schluss ist auch total schön.
    Sonnige Grüße ☼
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Da hast du dir aber viel vorgenommen! Serien gucke ich auch sehr gerne. Ich kann dir nur Gossip Girl und Dr.House ans Herz legen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sind echt alles richtig tolle Vorsätze und Wünsche für den Sommer :)! Ich habe nun auch dank des Geburtstagsgeschenkes die Möglichkeit die Serien weiter zu schauen :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rainbow,
    ich habe heite meine 10 Wünsche eingestellt. Hat Spaß gemacht. Danke für's taggen und einen schönen Sommer!
    loralee
    Mein Post: http://loraliest.blogspot.de/2015/07/tag-10-wunsche-fur-einen-sommer.html

    AntwortenLöschen