26. Januar 2015

Umbau? Umbau.

Hallo meine Lieben.

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich gerade dabei, mein Design (mal wieder) zu verändern. Die Farben finde ich eigentlich ganz okay, mal sehen was man daraus machen kann. Ich werde so vieles ändern, weil es mir so, wie es jetzt ist, nicht mehr gefällt. Dem Anlass entsprechend würde ich gerne fragen, ob ihr jemanden kennt (oder selbst jemand seit?), dessen Blog mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Ich bin gerne bereit, einige Blogs in meine Leseliste aufzunehmen. Falls ihr also jemanden mit einem schönen Blog kennt, schreibt es mir in die Kommentare oder schickt eine Mail an: walkingaboutrainbows@gmx.net. Scheut euch bitte nicht, auch euch selbst vorzuschlagen.

Falls ihr Vorschläge oder Wünsche habt, wie ich mein Design noch verändern könnte, sagt mir ebenfalls gerne Bescheid.

Mit lieben Grüßen, eure Rainbow ☼♥

Kommentare:

  1. Huhu,
    Ich hab meinen Blog auch ständig umgestaltet, bis ich jetzt ein Design gefunden habe, das mir wirklich gefällt. Daher drück ich dir die Daumen, dass du alles so hinbekommst, wie du es gern hättest, weil ich weiß selbst, was für eine Arbeit das immer ist :D

    Viel Spaß und viele allerliebste Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das auch :) habe auch ewig eingetüftelt, aber jetzt gefällt es mir richtig gut. Lass dir Zeit und ich hoffe das du dein Design findest! Allerliebste Grüße deine Jessie <3
    Ich hätte da jemanden du eigentlich ist das echt immer blöd sowas zu sagen, aber ich finde meinen Blog eigentlich ganz schön, vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei? :)
    www.jessiesbuecherkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es eingetüftelt? Ich glaube nicht, dass sollte rumgetüftelt heißen :D

      Löschen
  3. Huhu,
    ich hätte da mal eine Frage, mit welchem Programm erstellst du eigentlich dein Design? Ich kenne mich da nämlich so überhaupt nicht aus...
    Ich bin schon gespannt wie das neue Design ausschauen wird :)
    GLG, Ambria ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Michelle,

    ich kann sehr gut verstehen, wie es dir gerade geht. Gerade im Frühling, bzw. wenn dieser in den Startlöchern steht, braucht man doch manchmal etwas neues, nicht wahr?
    Ich wünsche dir ganz viel gelingen und freue mich von dir zu lesen.

    Liebste Grüße,
    Franzi
    (himmlischerfedertraum.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find den neuen Header toll, und auch mein Header hat einen neunen Anstrich bekommen ;)! Das Orange auf Weiß passt super!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen