9. Dezember 2014

Adventskalender

Hallo meine Lieben!

Ihr wisst gar nicht, wie leid es mir tut, dass ich den Adventskalender mehr oder weniger abbrechen musste. Wir schreiben jetzt alle Arbeiten geballt - Letzte Woche schon drei, diese Woche zwei und nächste Woche Mathe und Chemie und ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich diese Fächer total hasse. Diese Woche steht also drei Mal Nachhilfe an... Es tut mir so unheimlich leid aber ich schaffe es einfach nicht, jeden Tag einen Post zu schreiben. Ein Buch hatte ich zuletzt letzten Montag in der Hand, dazwischen Hausaufgaben, Lernen, Tests, Arbeiten. Die Lehrer drücken uns noch die letzten Referate rein, der Weihnachtsstress holt mich auch so langsam aber sicher ein. Es hat nichts geplant, zwei Monate vorher die Geschenke zu planen. Ich habe nahezu jeden meiner Pläne umgeworfen, da ich mir einfach nie sicher bin, was dem zu Beschenkenden gefällt. Aber wer weiß das schon? Ich finde es irgendwie noch schöner, Dinge zu verschenken, als Geschenke zu bekommen. Wie seid ihr in dieser Hinsicht? Rezensionsexemplare liegen auch noch einige in meinem Regal, unter anderem "Die Zuflucht" vom Blanvalet-Verlag, "Blutmond im Mitternachtsblau" von Blake Kato und jetzt auch noch MUC von Droemer-Knaur. Zeit für mich habe ich überhaupt gar keine mehr. Ich komme nachhause, setze mich an die Hausaufgaben, lerne, bereite Referate vor, renne von hier nach da um Weihnachtsgeschenke zu besorgen und in all diesem Chaos finde ich einfach keine Zeit zum Lesen, was mich sehr verärgert, da das Lesen mein größtes Hobby ist. Selbst für Freunde und Familie ist kaum Zeit...

Trotzdem: Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
P.S. Ich hoffe ihr verzeiht mir das mit dem Adventskalender...
Einen tollen hat übrigens Leni, schaut doch da mal vorbei.

Kommentare:

  1. Hey :)
    klar kann ich das verstehen ;) Ich hab ja das gleiche Problem aber ich hab mir schon früh darüber Gedanken gemacht und die ganzen Post Türchen alle vorher schon erstellt, damit ich nicht so einen stress habe ^-^ Danke übrigens für den Hinweis zu meinem Adventskalender ♥

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  2. Hei,
    ja das mit dem Schulstress kann ich total nachvollziehen, mir geht es gerade genauso; heute Mathe und übermorgen schon wieder Latein-Horror.
    Liebst Grüße und Viel Glück in Mathe und Chemie von causeILIVEbooks <3

    AntwortenLöschen
  3. Ichhabe leider auch moemntan totalen Schulstress >.< Voll Schade, weil man dann die Weihnachtszeit gar nicht nutzen kann :(
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen