26. September 2014

Laberpost ♥

Hallo meine Lieben ♥


Vielen, vielen, vielen Dank für 18 (!!!) Follower! Es macht mich glücklich zu sehen, wie viele Menschen meinen Blog verfolgen. Ich weiß, für manche erscheint diese Zahl mickrig. Aber ich als Anfänger, freue mich so sehr darüber. Danke!

Heute will ich einfach mal ein bisschen draufloslabern, was ich alles noch so geplant habe. Da ich am Samstag, also morgen, übers Wochenende in die Nähe von Hamburg fahre, werde ich leider nichts posten. Auch meine Woche war recht stressig, Sorry dafür.

1. Ich habe vor, feste Bloggertage einzuführen. Dazu werde ich mich in näherer Zukunft äußern, da ich mich zuerst noch auf Tage festlegen muss.

2. Ich plane drei verschiede Arten von Rezis: Einmal die ganz kurze, knackige Form. Ich vergebe dabei nur Punkte und schreibe ein kurzes Fazit. Dann die zweite Art, ist eine Rezi, bei der ich mich kurz zu meinen Punkten äußere und bei der dritten wird es dann etwas länger, so wie *hier*.

 Noch aussehende Rezensionen:
    - Silber
    - Selection
    - Mein perfekter Sommer
    - Liebes Ich! Verlieb dich nicht!

3. Ich plane ein Film VS Book. Sprich, ich vergleiche Buch mit dem Film. Ich dachte an die ersten zwei Teile von Tribute von Panem und The Fault in our stars.

4. Außerdem will ich noch eine Film-Review zu If I stay (Wenn ich bleibe) machen.

 

5. Eventuell wollte ich ein DIY mit Washi Tape machen, mal sehen.

6. Ich will ebenfalls einen Post mit Bildern/Sprüchen und Texten machen, indem ich zeigen will, was mich zurzeit inspiert.

7. Geplant ist ein Post mit meinen Lieblingen - Bücher, Filme, Musik etc.

8. Je nachdem was alles so entsteht, werde ich auch einige selbstgemachte Bilder hochladen und mit Texten versehen.

Wenn ihr noch Ideen habt, schreibt sie mir bitte in die Kommentare.

Viele liebe Grüße, eure Rainbow ♥

Kommentare:

  1. Ein Film Review ist eine super Idee :)
    Ich freue mich auf diese Posts <3
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, Dankeschön :)
      Ich beeile mich damit.

      Viele liebe Grüße, Rainbow ♥☼

      Löschen
  2. Du hast viele Ideen! Ich bin gespannt, besonders auf die Rezensionen und die DIY-Ideen.
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Rezensionen sind quasi schon vorbereitet und das DIY will ich auch demnächst in Angriff nehmen.

      Viele liebe Grüße, Rainbow ♥☼

      Löschen
  3. Sehr schöner Blog mit schönem Design.
    Jetzt hast du eine Leserin mehr.
    Freue mich schon auf den Film vs. Book Post.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kompliment gebe ich gerne zurück ♥
      Vielen, vielen Dank. Ich beeile mich mit dem Post.

      Viele liebe Grüße, Rainbow ♥☼

      Löschen
  4. Guten Morgen,

    die Idee klingen prima.
    Ich bin gespannt was kommt.

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      Vielen Dank!

      Liebe Grüße zurück, Rainbow ♥☼

      Löschen
  5. Ich freue mich für dich und deine 18 Follower!
    Du hast echt coole Sachen geplant ;). Hoffentlich führst du sie auch bald aus.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich... Ja ich habe mich riesig gefreut! Und mittlerweile sind es schon wieder mehr *knuddeleuchalle*

      Viele liebe Grüße, Rainbow ♥☼

      Löschen
  6. So, ich habe es nun auch mal zum Ggenbesuch geschafft xD
    Ich muss sagen, auch dein Blog ist sehr schön, auch wenn es eher nicht so meine Farben sind, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache :D

    Ich wusste gar nicht, dass du noch so einen neuen Blog hast. Von daher herzlich Willkommeb in der großen weiten Welt der Blogger :D

    Du hast dir wirklich eine Menge vorgenommen bzw eine Menge Ideen. Ich finde alle ziemlich cool und bin gespannt, was du so daraus machst :)

    Haha, mit festen Blogtagen kann ich so gar nichts anfangen also ich persönlich. Wenn ich mich immer daran halten müsste, dann und dann was zu posten, dann wäre ich schon nach einer Woche voll lustlos und unmotiviert und joa xD

    Du warst in der Nähe von HH? Kommst du auch ausm Norden oder war das nur son Kurztrip? :)

    Ich werde dich mal ein.bisschen weiter stalken.

    Ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dankeschön ♥

      Ja ich hoffe ich kann meine Ideen alle umsetzen und sie gelingen einigermaßen :D

      Ja mit festen Bloggertagen... Ich weiß noch nicht so recht. Aber ich bin ein ziemlicher Ordnungsmensch, sprich ich liebe es, ordentlich zu sein. Aber jaa... Das haut leider nicht immer so ganz hin, wie mans nimmt eben.

      Mehr so ein Kurztrip, wohne 600 km entfernt :D Und auf der Hinfahrt gab es ewig lange Stau - ziemlich doof. Aber es war sehr schön dort, Bilder werden eventuell noch kommen.

      Viele liebe Grüße, Rainbow ♥☼

      Löschen