26. September 2014

Herz aus Glas - Kathrin Lange

Hallo :)

Ich habe auf der aktuellen Seite des ARENA-Verlages das Gewinnspiel anlässlich ihres 65. Geburtstages gefunden und möchte sehr gerne daran teilnehmen. Erst einmal allerdings graturliere ich dem Verlag recht herzlich!

Mein Lieblingsbuchtrailer ist dieser hier : HERZ AUS GLAS / KATHRIN LANGE

(Ja, ich war zu blöd um den Trailer direkt einzubinden...)

Der Trailer gehört zu dem Buch "Herz aus Glas" von Kathrin Lange.

Inhalt: Juli ist wenig begeistert, die Winterferien auf Martha’s Vineyard verbringen zu müssen. Auf der Insel trifft sie den verschlossenen David, dessen Freundin bei einem Sturz von der Klippe ums Leben kam. Bald erfährt Juli, dass ein Fluch für den Tod weiterer Mädchen verantwortlich sein soll. Nachts hört sie flüsternde Stimmen. Als sie sich in David verliebt, merkt sie nicht, welche Gefahr dies bedeutet.

Ich finde, wenn man diesen Trailer sieht, kitzelt es einen schon im Nacken. Man bekommt eine Gänsehaut weil der Trailer durch die Stimme und die hintere Geräuschkulisse sehr sehr aufgebaut wurde. Ich finde es sehr gut, dass der Text nicht dasteht sondern gesprochen wird.  Man bekommt etwas Angst, ist aber auch unheimlich aufgewühlt und gespannt und hat das Verlangen, sofort dieses Buch zu lesen. Meiner Meinung nach verspricht der Trailer sehr viel und ich finde, dass er die anderen Trailer in Sachen Spannung und Spannungsaufbau wie auch realistischem Bildmaterial einfach um Längen schlägt.

Wenn ihr jetzt Lust auf das Buch bekommen habt, seht euch doch *hier*, den Trailer nochmal an und lest in Ruhe die Teilnahmebedingungen und entscheidet euch für euren Lieblingsbuchtrailer.

Viele liebe Grüße, Rainbow ♥

Kommentare:

  1. Das klingt nach nem echt tollen Buch, ich mag diese 'geheimnisvolle' Stimmung die ausgestrahlt wird total gerne! & das mit dem Fluch klingt total gruselig, in meinem Kopf schwirren schon die ersten Vermutungen rum, was es damit auf sich haben könnte:D
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde es auch echt spannend!
      Mit dem Vermutungen hast du schon recht, da hat sich auch in meinem Kopf schon eine Vermutung angesetzt.

      Viele liebe Grüße zurück, Rainbow ♥☼
      P.S. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  2. Ich mag die Arena Thriller auch total gerne. Habe auch bei der Aktion mitgemacht, aber mich für den Trailer von "Stigmata" entschieden, da der so schön gruselig ist. Aber ich fand sie alle nicht schlecht.
    Zum Trailer einbinden musst du übrigens nur auf Video einfügen gehen und da dann die Internetadresse eingeben unter der es bei you tube zu finden ist.
    Liebe Grüße, Julia von scriptoflife-buecherblog.blogspot.de

    PS.: Einen tollen Blog hast du und ein schönes Design :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch einen Arena Thriller im Regal, der es geschafft hat, länger als ein Jahr ungelesen zu bleiben! Allerings hat er sich versteckt. Ich glaube den sollte ich dringenst hervorgraben und lesen.
      Der Trailer von Stigmata war auch echt gut aber die Stimmung in "Herz aus Glas" fand ich dann fast einen Ticken besser. Aber ich glaube da findet jeder was anderes gut. Das mit dem Trailer habe ich genau so gemacht. Nachdem nach Video nach einer Viertelstunde nicht hochgeladen war habe ich es vorerst aufgegeben.

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und das Kompliment!
      Deine Rainbow ♥☼

      Löschen